Kennt ihr schöne Spitznamen für Sabrina?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bina ist schön :)

Ich werde meistens Sally gerufen,aber habe schon oft Sabi,Sabrinchen,Brini,Bini,Bina,Rina,Ina,Sabbel(weil ich so viel rede😂Man sagt hier auch "halt den Sabbel") und Bri gehört

Hoffe,ich konnte dir helfen

Also mein Spitzname ist Sally (ich heiße Sabrina) und den finde ich ganz gut da den nicht jeder hat ;)

Hahahaah... same here

0