kennt ihr schöne songs aus der serie greys anatomy?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=h2CYs-jK9sY Das ist auch ein schönes von Grey's Anatomy :)

17

wuuuh, dankeschön! ist wirklich sehr schön! kennst du noch so ähnliche?

lg

0
17
@nadi007

woah verdammt ist das schön!!wow!! :D

0
23
@nadi007

haha, bitteschön :D Hmm.. eigl kenn ich keine mehr, ich schau nicht Grey's Anatomy^^, aber ich kenn andere Lieder, die vllt in die Richtung gehen würden. Sag einfach, wenn du was willst ;)

0
17
@CatheRocio

wow ich bin wirklich süchtig nach diesem song! :D

na los, sag! :)

lg

0
23
@nadi007

ich weiß nicht ob die dir gefallen werden, aber hier wären ein paar andere songs:

watch?v=NbFlHd1GP1w Tonight - FM Static

watch?v=-ANeRh0lux8 See Me Trough - Theatre Breaks loose

watch?v=Eo2hnWLAhik Junebug - Robert Francis (ich glaub das ist sogar bei Grey's Anatomy^^)

watch?v=8ejeEBlDESc Hey Ya - Obadiah Parker

watch?v=fjDojEOiMcE Everything - Lifehouse

watch?v=886AQqcM8Tk This Ain't a Love Song - Scouting for Girls

watch?v=Iugr-yPgQgQ What makes a man - City And Colour

watch?v=rUe58PQMc6o Broken - Livingston

(Ich konnte nicht die ganzen URLs angeben, weil das als Spam markiert wurde :D ) Wenn du mehr in der Richtung oder rockigere, einfach wieder sagen ;)

0
17
@CatheRocio

danke. hey du hast den gleichen musikgeschmack wie ich :D haste noch was?

lg

0
12

wie heist das lied , der link isn error oder sowas

0

keane- somewhere only we know, wake owl- gold -> 9x05 ganz am ende...wunderschöne Szene, landon pigg-the way it ends

Ich finde die Lieder 9 crimes und tragedy wunderschön :)