Kennt ihr schöne Shoujo Mangas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Sailor Moon
  • Girls Love Twist
  • Tiara
  • Momo Little Devil 
  • Marmaladeboy
  • Shugo Chara

Ansonsten kenne ich nur Einzelbänder, kurze Reihen(meistens nur 2 oder 3 Bände), Ecchi oder BL

Ich würde dir auf jeden Fall Taiyou no Ie empfehlen, der ist echt schön und dann noch Dengeki Daisy, Hirunaka no Ryuusei, Koukou debut und Kyou koi wo hajimemasu :) das sind meine Lieblinge, kann dir aber auch noch mehr empfehlen, wenn da nichts dabei ist

Danke! Dengeki Daisy gefällt mir, auch vom Zeichenstil ich denke ich lese es. Und ja klar würde mich über andre Shoujo empfehlungen freuen :)

0

omg maid sama und Ldk wie ich sie liebe qwq 
alsoo ich rate dirdevinitiv bibliothek n abstecher zu machen ich hab die hälfte der shojo da durch qwq

SEEEEEEEEEEEHR EMpFEHLENSWERT ist dengeki daisy hab mehrmals geweint :< hat so 12 bände glaub ich ....
switch girl , sugar soldier .... und meine tastatur spastet sorry für die fehler .... 
aber wie gesgat ich kenn von von vielen die namen  nich guck einfach in eurer bib nach da findet sich bestimmt ne menge hab so viele gelesen dass ich die namen nich mehr kenne xD

Ja LDK ist im moment mein Lieblings Manga es hat genau alles drinnen was man braucht. Meistens gehen mangas immer dann zuende wenn man endlich mal zusammenkommt. Das ist dann iwie blöd weil man will ja auch noch sehen was in ihrer Beziehung alles passiert :/ Aber bei Dengeki Daisy ist das nicht der Fall oder?  

0

Was möchtest Du wissen?