Kennt ihr schöne Sachen für den Reiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich steh auf eskadron und pikeur. 

Aber von eskadron gibt es keine Klamotten?Oder?

0
@JerryNN112

Pikeur ist die zugehörige Marke für Reitermode. Eskadron macht alles fürs Pferd, Pikeur für den Reiter, die Marken gehören zusammen.

0
@JerryNN112

ne, leider nicht. aber von pikeur jede menge. pikeur und Eskadron gehört ja zusammen,

pikeur erstellt halt mode für den reiten und Eskadron fürs Pferdchen :-)

0

spooks macht schöne sachen. aber ich staune immer nur bei den anderen^^ hab kein geld für sowas ;) horze hält sich gut und ist vergleichsweise günstig

Ich finde die sachen von HV Polo super toll. Ausserdem halten sie ewig (im gegensatz von der Krämer eigenmarke).