Kennt ihr schöne Reiseziele? Tipps, Erfahrungen...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde Norwegen und Schweden faszinierend. Sind besonders im Sommer echt wunderschön und toll zum Wandern und Zelten. Allerdings ist das natürlich nichts für Strand-Fans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien den Gardasee kann ich empfehlen. Oder Kroatien ist auch sehr schön z.B. Die Gegend um Porec.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel Griechenland, Spanien, Portugal soll schön sein, Polen, England, Frankreich, Südafrika, Seychellen, Israel...
Am besten gefallen haben mir Griechenland und die Seychellen, landschaftlich einfach wunderschön, die Menschen sind nett und offen und im Vergleich zu Deutschland ist es auch nicht so teuer dort, in beiden Ländern nicht. 

Dazu muss man allerdings sagen, dass es einigen der genannten Ländern sicherer, in anderen unsicherer ist, in Israel gibt es ja fast jeden Tag Anschläge, aber es ist eigentlich ein sehr interessantes und schönes Land und es lohnt sich, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen.

Zur Sicherheitslage würde ich immer vorher auf der Seite des Auswärtigen Amtes schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Sonne+ Strand  magst  kann ich dir Spanien / el palmar oder majorca es ist aber voll da aber wunderschön , Afrika ist auch Wunderschön ( Süß Afrika ) ,  Italien soll auch schön sein war ich aber noch nie .wenn du skifahren willst dann Östreich  

Hoffe das ich helfen konnte schöne Ferien 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

london ist wunderschoen, deutsche staedte wie dresden, muenchen und hamburg ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCjane
20.03.2016, 15:02

Naja aber zurzeit ist es grau hier also

0

Sakintos Griechenland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfhrungen sogar jede Menge...aber wielange soll eine Reise dauern und was darf sie denn alles in allem kosten?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien kann ich nur empfehlen. Aber Du solltest auch etwas konkreter schreiben, was Du so magst etc, Geschmäcker sind verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?