Kennt ihr schöne Reiseziele Süddeutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da schau doch einfach mal nach den Open-Air-Konzerten. Finden ja jetzt massenweise statt. 

Kletterparks gibt es auch einige. Falls es Landschaft sein soll. 

Es gibt Tagesführungen zu allen möglichen und kaum vorstellbaren Themen in dem Bereich, den Du benennst. 

Täglich wird in der Lokalzeit der ARD von kommenden Angeboten berichtet. Da würde ich einfach regelmäßig zuhören. Schon hast Du für den nächsten Tag ein Ziel. 

Wir wäre es mit Museen? Täusche Dich nicht!!!! Es gibt einige in der von Dir benannten Gegend die sehr interessant sind. 

ZKM Karlsruhe wäre z.B. ein Thema.  Hier steht auch die SUSE. Ließe sich ja auch mal ansehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eibsee - Zugspitzgebiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzwald?
Bodensee?
Alpen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfMemo
26.07.2016, 21:25

Schwarzwald = Famillien Urlaub mit Hund und Katze auf den Land, Bodensee = aufjedenfall sehr interessant, hatte ich aber auch schon im Kopf, Alpen = Skiurlaub

0

Weiß jetzt nicht genau wo du wohnst, aber z.B. Bodensee ist echt interesannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfMemo
26.07.2016, 21:26

Sind bischen mehr wie 3 Stunden bis zum Bodensee, stand aber schon bei mir auf der Liste:)

0

Was möchtest Du wissen?