Kennt ihr schöne Orte in Hessen?

2 Antworten

Kassel ist ganz cool. Auch wenn viele Leute irgendwie die Ansicht haben, dass die Stadt hässlich ist (das sind meist Leute, die noch nie dort waren :D ).

Es gibt dort allerhand Schlossparks. Der Blick vom Herkules ist toll. In der Stadt kann man schön Shoppen, Essen gehen und was weiß ich was.

Danke

0

Komm nach Bayern, da ist es überall schön!

Ich weiß aber meine Frage war in Hessen

0

Ruhige orte in Regensburg?

Hi :) ich wollte mich morgen mit einer Freundin von mir treffen. Da sie aber Orte an denen viel los ist nicht mag , wollte ich fragen ob einer von euch ein paar ruhige und schöne Plätze in Regensburg kennt . ( Aber bitte nur in Regensburg und nicht in kleinen Dörfern in der nähe )

...zur Frage

Schöne Orte in Hessen?

Hallo und zwar suche ich dringend schöne Orte in Hessen wo ich und mein Freund unser Date haben können

...zur Frage

Schöne orte dortmund?

Ich treffe mich donnerstag mit meinem freund in dortmund. Da wir eine fernbeziehung führen ist es am einfachsten dorthin zu fahren, allerdings wollen nicht wieder in die stadt und im kino waren wir auch schon. Kennt ihr welche schönen orte die nicht weit vom bahnhof sind und am besten nicht teuer sind...?

...zur Frage

Yellowstone National Park

Weiß jemand wie lange man mit dem (privat)Auto braucht, um eine schöne Tour durch den Pakr zu machen?? Kennt ihr auch Orte die besonders empfehlenswert sind?? Dankeschön schonmal. :)

...zur Frage

Die schönsten Ausflugsziele in Hessen für Jugendliche?

Ich hab demnächst vor mir ein Hessen ticket zu kaufen und mal eine Woche schöne Orte in Hessen erkunden( nach und nach) kennt jemand im Hessen schöne in Hessen zum anhängen, Bilder machen, wandern, Attraktion, schöne Orte zum shoppen oder so laden wie sugafari oder Orte zum Bunge jumping oder so Ähnliche Sachen! =) ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag, Tipp oder Antwort

...zur Frage

Schöne Urlaubsorte für Freundinnen in folgenden Ländern?

Wir möchten zu 3. als Freundinnen diesen Sommer Urlaub machen. Es soll ein urlaub am Meer sein aber auch eine belebte Stadt mit schönen Sehenswürdigkeiten.

Es sollte nicht in den Amerikanischen oder Afrikanischen Bereich gehen da wir noch Azubis sind 😂

Kennt ihr schöne Orte/Städte/Hotels in zb Zypern Griechenland Marokko Tunesien oder ähnliches ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?