Kennt ihr schöne oder coole Musik?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schön würd ich sagen ist Manowar - Master of the Wind und Týr - Lay of our Love

und cool würd ich sagen ist Amon Amarth - Father of the Wolf und Sabaton - Night Witches

such mal auf Youtube nach Grabbitz der hat viele gute Lieder

"Die frage sagt eigentlich schon alles," 

eigentlich nicht, denn wir wissen nichts von Dir und deinem Musikgeschmack. Die Musik ist grenzenlos spannend und wir kennen nicht mal eine Richtung, was dir gefallen könnte.

Schlager, Pop, Rock, Klassik, Jazz, Elektronik, Experimentell, 
...../um dies nur mal in etwa, eine grobe Beschreibung. 

Eines ? Mehr als es Zahlen gibt !! :)

Beispielsweise GOLDEN EARRING. Diese holländische Rockformation hat mich schon immer ganz besonders fasziniert. Ihre Blütezeit hatten sie in den 70ern. Mit Hits wie "Back Home", "Buddy Joe" und vor allem "Radar Love" wurden sie weltweit bekannt. Vom 1976 veröffentlichten Album "To The Hilt" der Opener:

"Why Me ?"



Ich stehe zurzeit auf das Lied Shiki no Uta..Ich finde keines, was ähnlich ist..hab dazu eine Frage gestellt und bis heute keine Antwort Auf Gutefrage.net.. Trauriges Nephthys :'-(

"Smooth Operator" von Sade ist cool & schön !

:-)

Kanye West's gesamte Diskographie außer "Drunk and Hot Girls"

Was möchtest Du wissen?