Kennt ihr schöne Namen (Nach Möglichkeit keine Allerweltsnamen wie Nina, Mia, Max etc)?

6 Antworten

Grace, Hadley, Ivy, Serena, Payton, Ally, Samira, Isabell, Charlize, Charleen, Romy, Erin, Kate, Caitlin, Helen, Lina, Josephine, Mila, Lilith, Leni, Rose, Josi, Faye, Hope, Mary, Cori, Amy, Alyssa, Riley, Haylie, Joslyn, Jade, Sadie, Savannah, Maisie

Nathaniel (Nathan o. Nate), Timothy, Davis, Lucas, Liam, Eric, Joel, Ryan, Calvin, Caspar, Leo, Devon, Evan, Levi, Aidan, Avery, Jonah, Hunter, Jasper, Robin, Reece, Cole, Kyle, Levin, Andrew, Alic, Mason, Ethan, Gavin, Lenox, Finley, Marlin, Nevis

Azalea / Azhalea

Daena / Dana

Hailey

Leonora

Lucia / Lucianna / Lucy

Lynn

Rukia

Das sind so die, die ich mir vor einiger Zeit aufgeschrieben habe :D Der erste geht ein bisschen mehr in Richtung Fantasy.

Mädchennamen: Xenia, Laurel, Kira, Elisabetta, Swenja, Neesha (ein indischer Nname), Eleonora/Eleonore/Nora/Nore/Nell, Fabienne, Celine, Brigitte, Ida, Wilhelmina, Vala, Odilia/Ottlilie, Nicola/Nikola, Rolanda, Frida

Unisex-Namen: Spencer

Welche Namen würdet ihr einem Kind in 2018 geben?

Hallo,

Ich werde bald Papa und würde mich über schöne Namensvorschläge freuen. Wir wissen das Geschlecht noch nicht, wollten uns aber schon vorab Gedanken machen.

...zur Frage

Kreative und Seltene Namen wie Quentin?

Hallo. Ich suche seltene Namen wie zb. Quentin, die auch in Büchern beispielsweise vorkommen.

...zur Frage

Seltener Jungenname wird gesucht!?!?!?

Hallo zusammen,
Wir haben letzte Woche erfahren, dass wir einen kleinen Jungen im Oktober bekommen. Nur leider stellt sich nun die Frage,welcher Name wir unserem kleinen geben. Wir suchen einen eher seltenen Namen, der jedoch nicht zu ausländisch klingen soll.

Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Namen parat.

Liebe Grüßle

...zur Frage

Zwillingsnamen, wie soll ich mein zukünftigen Zwillinge bloß nennen?

Hey ihr, ich habe mal wieder Fragen zu den Namen meiner zukünftigen Zwillinge. Gerade habe ich die Namen Oliv und Lotta entdeckt. Obwohl mir Matilda und Helen(a) oder Elaine, auch noch sehr gefallen.

Zwar werde ich jetzt erstmal zwei Mädchen bekommen, doch weiß man ja nie was in Zukunft passiert, also schreibt mir bitte auch noch eure Meinungen zu Lars, Malte, Daniel und Henning.

Vielen Dank! Eure Franzi

...zur Frage

Was schreibt man in einer Danksagungskarte wenn man ein schwer krankes Kind hat?

Hallo, unser kleiner Engel ist heute schon 7 Wochen alt. Leider kamen wir noch nicht dazu uns bei Freunden und Familien zu bedanken, da er sehr schlimm Herzkrank ist. Er hat auch schon seine ersten zwei OPs hinter sich & liegt immer noch im Krankenhaus. Jetzt wollten wir die Danksagungskarten fertig machen & ich weiß einfach nicht was ich rein schreiben soll. Im Internet findet man nur schöne Sprüche aber immer steht mit drin unser Kind ist gesund...

Kennt ihr vielleicht eine Seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?