Kennt ihr schöne Namen für Rüden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Größe des Hundes an:

  • Mickey
  • Barny
  • Pluto
  • Snoopy
  • Strolch
  • Teddy
  • Lucky
  • Balu
  • Rocky
  • Rambo
  • Jerry
  • Benny
  • Max
  • Leo
  • Anton
  • Buddy
  • Hasso
  • Rocket

Es gibt mega viele Hundenamen. Im Netz kann man auch geeignete Namen zu jeder einzelnen Rasse bzw. Hundegröße finden. Gib einfach die Worte "Hundenamen männlich" bei Google o.ä. ein. Da findest Du unter Garantie etwas. Letztendlich muss es auch zum Hund passen. Es kann durchaus mal sein, dass man sich auf einen Namen festgefahren hat und dann feststellen muss, dass dieser so überhaupt nicht zum Hund passt.

Ach ja ... irgendein schlauer Typ hat mal festgestellt, dass ein Hund am besten hört, wenn in seinem Namen ein A vorkommt und der Name nicht auf dem Wortlaut "i" endet. Unsere Hunde hatten alle kein A im Namen und endeten alle mit Wortlaut "i". Gehört haben sie 1a. Diese Theorie wage ich also zu widerlegen.

Solltest Du bald in Besitz eines solch kleinen Rackers sein, wünsche ich Euch beiden viel Freude, Vergnügen, Spaß, schöne Kuscheleinheiten, nicht ganz so viele Wohnungsverwüstungen und einfach ganz viel Liebe und Gesundheit für viele schöne Jahre.

Alles Gute

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen ⭐✨. Freut mich sehr. 🍀

0

Connor, Akani, Hunter, Rey

Woher ich das weiß:Hobby