Kennt ihr schöne Mädchen Jordans bzw Jordans wo auch bei Mädchen gut aussehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.kickz.com/de/jordan-sneakers-high-air-jordan-dub-zero-gs-grau_blau-117678047?gclid=Cj0KEQjw3-W5BRCymr_7r7SFt8cBEiQAsLtM8gf1vu60YgMu37SQKIYWRoCCDhSKQw40pcal5LwWhaMaArnr8P8HAQ die finde ich besonders schön,  da sieht man auch, dass sie für Mädchen sein sollen. Jordans sind ja immer etwas extravagant und das sind die verlinkten auch, also fände ich sie für Mädchen echt schön es kommt auch drauf an, wie alt du bist, ich finde sie am besten für 14-17 Jährige geeignet.

Allerdings gibt es auch andere schöne Markensneaker/sportschuhe, wo man auch gut erkennen kann, dass sie für Mädchen sind wie zb. Nike Air Max oder adidas stan smith (natürlich in Mädchenfarben) .

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?