kennt ihr schöne lieder zum weinen

9 Antworten

Lost Children und Little Susi von Michael Jackson, wobei Lost Children mich daran erinnert, einen guten Freund verloren zu haben. :-(

Und Imagine von John Lennon. Das Lied erinnert mich nämlich an das allerletzte Weihnachten mit einem guten Freund. :-( 

My Heart Will Go On von Celine Dion ist wohl auch sehr traurig. Immerhin musste ich da auch weinen. Lässt mich irgendwie auch an einen guten Freund denken. :-(

Und You Are Not Alone von Michael Jackson auch noch. 

hallo, hier meine Favoriten: Michael Jacksons Earth Song. Oder eine Version von What a wonderful world. Besinnlich: Halleluja von Cohen o.a.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium historische und moderne Instrumente

Mylène Farmer: "Regrets" (1991).

Siehe Video :)

https://www.youtube.com/watch?v=EgkTwP1Pf4M
Woher ich das weiß:Hobby – Vinylsammler!

Saphir - Orchester in mir Human - Christina perri DJ cardery - what youre made of 2mirror - verloren ohne dich Alex Hepburn - under Bei mir immer heulgarantie wenn ich traurig bin

Von Miley Cyrus - stay Justin Bieber - nothing like us Rihanna - Stay Demi Lovato - Skyscraper

Was möchtest Du wissen?