Kennt ihr schöne Lieder wie Orinoco Flow?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Adiemus, ein Projekt von Karl Jenkins geht in die Richtung "Weltmusikverwurtselung". Es gibt mehrere Alben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Songs von Enya (am besten die früheren, älteren aus der Zeit von Orinoco Flow)

Songs von der irischen Band Clannad ,in der Enya meines Wissens einmal war). Die Band existiert aber wohl jetzt nicht mehr.

Songs von der irischen Band The Coors

Songs von Katie Melua

Songs der englischen Sängerin Dido...




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostcat
26.04.2016, 06:39

Cool, ich werd mal schauen, Danke :3

0

Enya (die Sängerin dieses Liedes) hat mehrere solcher Lieder aufgenommen und das war so ihr Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostcat
26.04.2016, 06:39

alles klar, Danke :)

0

Dann hol dir doch einfach alle anderen Stücke von "Enya".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostcat
26.04.2016, 06:40

Ja, mal schauen ob die anderen auch so toll sind wie Orinoco flow ^^ Danke :3

0

Ich empfehle dir, einmal bei Jennifer Warnes hineinzuhören. Zum Beispiel ist ihr "Songs of Louisianne" eine wirklich schöne und großartig gesungene Nummer des Albums "The Hunter":

Noch dazu ist es herrlich eingespielt! Viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?