Kennt ihr schöne Liebes - Gedichte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also diese liebes gedichte sind von mir selbst ausgedacht worden...:

ich denke and dich tag und nacht,wie gott der über uns wacht.ich liebe dich einfach so sehr,ohne dich kann ich nicht mehr.ich muss die ganze zeit an dich denken,und an die zeit die wir uns schenkten.egal wo ich ohne dich bin,hat mein leben ohne dich keinen sinn.ich will ohne dich nirgendwo sein,ohne dich fühle ich mich so allein.warum kannst du nicht dort sein wo ich immer bin?sonst falle ich irgendwo hin.ich will dir immer eine hilfe sein,so wie bei einem stuhl das vierte bein.du bist einfach das größte für mich,in meinem leben da gibts nur dich.ich brauche nur dich um zu leben,nur du kannst mir diese liebe geben.

ich hoffe es hat dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?