kennt ihr schöne klavier lieder?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Yiruma - Riverflows in You. Geiles Lied! - <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein noch recht unbekannter Komponist / Pianist, aber die Klavierstücke und Kompositionen finden bisher zunehmend Anklang. Natürlich entscheiden auch bei mir Feedbacks über den weiteren Werdegang in der musikalischen Laufbahn. Ehrliche Kritiken sind mir dabei wichtig. Vielleicht gefallen Dir meine Klavierstücke und ist dabei eine Antwort auf Deine Frage.

Lieben Gruß

Soulbrdige (Uwe Grünewald)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also enjoy the silence von depeche mode hör sich auf klavier gut an und fearless von falling up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beethoven "für Elise",der ewige Klassiker.Mozarts Klaviersonate "Alla Turca".Beethovens Sonate Nr.8.Ode an die Freude kann man sicher auch gut auf dem Klavier spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja Everyday von Charly Comando.( zeitraffermusik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google einfach mal "klassik" da sind die ersten treffer bestimmt die populärsten wie bach, händel, mozart usw... wenn du es ein bisschen schneller willst, google house musik =) noch schneller electro , noch schneller kann ich dir nicht empfehlen ist zu schlecht 8))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Comptine d'un autre été l'apres midi von Yann Tiersen ist toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich find "kiss the rain" schön. "November" von wolfgang fuchs ist auch recht schön.Wobei es kein besonderes Lied ist, seid dem ich es kann.

Viel Spaß noch! ;)

lg Angie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal eine kleine Auwahl zum stöbern:

Erik Satie - Gymnopedie Aphex Twin - Avril 14th

Ludovico Einaudi - Primavera

Martin Lane - Nocturne

Desert Flower - Martin Todsharow

Michael Nyman - The Sacrifice

Murray Gold - Madame de Popmpadour

Ryuichi Sakamoto - Bolerish

Sally Harmon - Shades of Eric Satie

Yann Tiersen - Summer 78 (Instrumental)

Ryuichi Sakamoto - Merry Christmas Mr. Lawrence

Agnes Obel - Falling, Catching

Yuri Poteyenko - Nadeszhda - Hoffnung

Feist - One Evening(Solo Piano Version)

George Davidson - Meggie's Theme (Dornenvögel)

Nathan Barr - Love Theme (True Blood)

Thomas Newman - Any Other Name (American Beauty)

Alexandre Desplat - Silence and Light (Piano Solo)

David Arnold - Vesper

David Hirschfelder - Shine Main Theme

Jan A. P. Kaczmarek - Peter

Phil Coulter - Coultergeist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten finde ich the last hope von John Stump (

), am zweitbesten die Sturmsonate von Beethoven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schon ne Weile her, aber ich empfehle Spirited Away- One´s Summerday. Echt wundervolles Stück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingsvomdach
11.02.2010, 16:46

wird man nie verschont???

0
Kommentar von kiwitortee
10.03.2013, 13:14

das lied ist wirklich sau geil! ^^

0

piano man von billi joel oder was von elton john vielleicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?