Kennt ihr schöne Jugend Bücher?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Ich hoffe du bist ein Mädchen, sonst helfen dir diese Vorschläge nicht viel!😉

Ich habe zwei Lieblingsbücher:
-Don't step on my Handtuch!
-Wenn das Leben dich nervt streu Glitzer drauf!
Finde die Bücher echt toll!😊

Die "1000 Gefahren"-Bücher sind aber auch ganz toll und kann mal auch als Junge lesen! Man kann die eigentlich 100 Mal lesen und sich jedes Mal für einen anderen "Ausgang" entscheiden! Ist vielleicht mal was Anderes und man hat bestimmt 30 Bücher in einem!👌

LG Rosapink12💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu1104
22.08.2016, 21:43

Ja ich bin ein Mädchen und danke die hören sich gut an!

0

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski


Seelen von Stephenie Meyer

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten


Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Tribute von Panem von Suzanne Collins
1. Tödliche Spiele
2. Gefährliche Liebe
3. Flammender Zorn

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht
2. Zersplittert
3. Bezwungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 7 Tage Reihe von Garth nix :)
Schwarzer Montag bis Mächtiger Sonntag.
Hier der Klappentext vom ersten Teil:
Eigentlich ist Arthur Penhaligon kein Held. Genau genommen ist ihm sogar ein früher Tod vorherbestimmt. Doch dann rettet ihm ein merkwürdiger Gegenstand das Leben, ein Schlüssel, geformt wie ein Uhrzeiger. Mit dem Schlüssel kommen bizarre Wesen aus einer anderen Dimension: finstere Boten mit blutverklebten Flügeln, eine Armee aus hündischen Schergen, angeführt von einem unheimlichen Fremden. Sie wollen den Schlüssel um jeden Preis zurück – auch wenn sie dazu Arthur und dessen Welt vernichten müssen. In seiner Verzweiflung wagt Arthur es, ein geheimnisvolles Haus zu betreten – ein Haus, das nur er sehen kann und das in andere Dimensionen führt. Dort muss er die Geheimnisse des Schlüssels lüften… und sein wahres Schicksal erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dir gern meinen Roman "Die Weißen Steine" empfehlen, der im Winter / Frühjahr 2017 in den Handel kommt, derzeit aber noch bei Wattpad kostenlos zur Verfügung steht.

Die Geschichte handelt von einer Schulklasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Dabei sind die Dinosaurier, denen sie dort begegnen, noch nicht einmal die Hauptgefahr: Die Jugendlichen müssen sich mit Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen, aber auch mit persönlichen Problemen wie Streitereien, Mobbing und der ersten Liebe herumschlagen.

Das Buch ist eine Gesellschaftskritik: durch das Unglück sind die Hauptfiguren gezwungen, ihre gewohnte Gesellschaftsordnung immer mehr aufzugeben. Schüler (und sogar Lehrer), die zuvor die besten, beliebtesten oder coolsten ihrer waren, müssen nun genau wie alle anderen beweisen, dass sie für die Gruppe eine Bereicherung oder eine Belastung sind. Jetzt zählen plötzlich andere Werte und Normen wie Zusammenhalt, Teamfähigkeit, Loyalität, Mut und Tapferkeit - welche die gewohnte Hackordnung der Most-Fun-Generation gehörig auf den Kopf stellen.

Das Buch wurde wissenschaftlich genauestens recherchiert und erschafft beim Leser eine Welt, die dem neuesten Stand der Forschung entspricht und auch ein völlig neues Bild von den Dinosauriern und ihrer prähistorischen Welt zeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir alle Bücher von der Autorin Coleen Hoover sehr ans Herzen legen. Es sind Liebes-Romane und es sind die besten Bücher die ich seit langem gelesen habe. Die Bücher sind sehr einfach zu lesen und hier und da muss man auch mal ein paar Tränen verdrücken. Meine zwei Lieblingsbücher sind: Maybe Someday und Hope Forever.
Ich hoffen habe dir etwas weitergeholfen💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, dass du nach Mayersche (eine Buchhandlung) gehst und dann zu "Jugendbücher" Abteilung gehst und dir ein Buch raussuchst, das du schon von der Überschrift Interessant findest. Dann kannst du ja die Inhaltsangabe lesen und wenn du es Interesannt findest kaufst du dir das Buch halt :).

Und falls du kein Mayersche in deiner Stadt hast, kannst du ja in eine andere Buchhandlung in deiner Stadt gehen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gafllen dir Internatsromane? "Lord Breakinghams Geheimnis" ist einer über einen Jungen, der unerwartet auf ein Internat muss und dort schnell neue Freunde - 1 Junge und 2 Mädchen - findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss noch, früher hat mich "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis sehr fasziniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese auch gerne und meine lieblingsbücher sind:

Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis...und weitere Bände
Und
Erebos (Jugentlitaraturpreis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?