kennt ihr schöne filmzitate?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barfuß: "Wir sind erst seit kurzem verrückt, aber ich bin total froh, mit ihm zusammen zu sein."

Wo die Liebe hinfällt: "Ich bin nicht hierher gekommen um dir zu sagen, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich kann ohne dich leben. Ich will es nur nicht."

Stolz und Vorurteil: "Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe, liebe, liebe."

Harry und Sally: "Ich liebe Dich dafür, dass Dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, dass Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, dass Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, dass ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrat Dir, warum ich heute Abend hierhergekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."

New Moon: "Manchmal muss man lernen das zu lieben, was einem gut tut..."

Große Erwartungen: "Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du."

Valentinstag: - "Wenn du jemanden liebst, liebst du alles an ihm - das ist die Bedingung." - "In einer Beziehung muss man den anderen in seiner Gesamtheit akzeptieren und nicht nur seine liebenswerten Seiten und es ist wirklich ganz schön dämlich, wenn man sich von etwas so wichtigem abwendet, wie… der Liebe." - "Wenn du jemals mit einer zusammen bist, die zu gut für dich ist, heirate sie."

Was das Herz begehrt: "-Ich hab dich lieb.- Ich hab dich lieber. "

Ich hoffe, da ist was dabei :) Sind meine Lieblingszitate :)

Danke :) Die sind alle seeeehr schön (: :*

0
@miak95

Gern :) Ich sammle total viele solche Zitate . . . über Leben und Liebe und so :)

Danke fürs Sternchen :D

0

There are gonna be times when people say you can't live your dreams and there are gonna be times when people say you can't sell out Madison Square Garden and that what I tell them NEVER SAY NEVER <3

Klau mir in die Augen Schleines... ;-)

"Wenn eine Frau einem Mann liebt, spielt es keine Rolle, ob ein Krokodil ihm das Gesicht abgefressen hat." - Marge Simpson