Kennt ihr schöne fantasy Namen?

5 Antworten

Der name Lyric für ein mädchen gibs in echt aber finde den schon auf der einen seite speciell und auf der anderen seite passt es gut zu phantasie. 

Thalia ost ein bücherladen (zumindest in der schweiz, die jetzt mit orelli füessli zusammen) jedenfalls habe ich auch schon gehört das thalia einen vorname sein kann? Kannte nämlich jemanden. Finde den aber noch speziell und ebenfalls gut passen für so eine phantasie geschichte. 

Ansonsten zähle ich einfach mal phantasie namen auf. Da kannst du dir selber aussuchen welcher du anwendest welcher zu einem bösewicht passt usw. :) 

Jonia, norika, Enda, sea, Akela, cambria, amba, amal (ausgesprochen amäl ider ämal) naja (ausgesprochen wie maja) 

Sirimo, isar, sean(ausgesprochen siiin) akai, billi, cosu, lihu, luho, rion, 

Dragon

Brego

Djuk

Varso

Jordzi

Vinesa

Druidi

Melanta

Szczesna

Drobi

Navargi

Viki

Mira

Trixi !

Maraanni

Brabilla

Margrandina

Sonndalla

----------------- Monster

Boruta

Kaduk

Kusi

Litony

Mamak

Martwic

Mawka

Balije

Baubis

Buby

Cien

Detki

Dzileli

Hodol

Inkuzy

Inkub

Kudak

Kusi

Lele

Lituny

Mamitsche

Martwitsch

Mawka

Smurnik

Spor

Stuh

Swark

Uirje

Vedi

Vihry

Wiedi

Wije

Wilce

Wir

Yskot

Zaduch

Zwid

------------------

Alle Namen sind ca. aus alten Slowenischen Dämonen Geschichten.

Vllt, habe ich dir geholfen?

Falls nicht, dann schicke ich Dir alle diese Monster zu Dir :-)

Was hat dir gefallen ?

Bitte um Antwort

Ciao

Iwo

Diese Namen kannst Du beliebig verändern zB "Zwid" -> Zwider;

"Wije" -> Wijejrest  usw - Wen du was schreibst ->  dann hast Du auch Fantasie - NeWa?

0

Es hat mir so gefallen 😅

1
@OtakuWolf17

Falls Du Monstern Zuhause hast dann brauchst Du einen

Wiedźmin

https://de.wikipedia.org/wiki/Hexenfinder

Hab ich Dir geholfen?

Bin einfach neugierig

Ciau

Iwo

PS

Über jeden Monster aus meine Liste kann ich Dir kleine Geschichte schreiben, falls es Dich interessiert.

0

Lerkarr

Irgendwie passt der Name voll zu dem Badass dass ich mir ausgedacht habe. 😂

1
@OtakuWolf17

Gerne. Vermerk mich im Buch. Wäre cool. Sowas danke an Gheezzee oder so.

0
@Gheezzee

Is gut mach ich. Ich werde aber mindestens 4 Kapitel auf einmal hochladen. Könnte also noch dauern. Aber ich Vermerk dich sicher! 

0

Fantasy Buch- Bösewicht Namen

Hay ich schreibe an einem Buch und mir fällt einfach kein Name für den Bösewicht ein. Des weitrem wie findet ihr die Namen Steve und Mary als Hauptpersonen?

...zur Frage

schöner fantasy animee name weiblich

hey :) ich bin auf der suche nach schönen weiblichen fantasy animee was auch immer namen. am besten was mit z (muss nicht am anfang vom namen sein) oder auch nicht. vllt. so in die richtung atari, zura, korra...

danke schonmal :)

...zur Frage

Kennt ihr schöne Fantasy Namen? :)

Hey, ich schreibe eine Fantasy - Geschichte und wollte wissen ob ihr vllt schöne Fantasy - Namen (weiblich und männlich) kennt.(Helen usw) ♥

...zur Frage

name für ein gebirge in meinem fantasy buch!

hey ich bin 12 und schreibe gerade an nem fantasy buch und bin schon total weit! also es geht darum das es mal fünf drachen gab der luft drache der erdrache der drache des lichts der drache der schatten und der wasserdrache! die erschufen die welt die in meinem buch ist! dan ist da son bösewicht der heißt xalamakan der aus dem erdvolk ist den es gibt zu jedem drachen ein volk. und die drachen legen ja eier und die sind aus diamanten und er ist herrschsüchtig und stehlt diese eier und verschwand mit ihnen im nirgendwo! und wenn die drachen nicht schlüpfen gerät diese welt aus dem gleichgewicht und geht unter! und es gibt vier auserwählte und die sollen dan halt diese dracheneier suchen und sie in sicherheit bringen! meine haubtrolle heißt zamora und ist aus dem schattenvolk! und ich suche einen namen für ein gebirge in meinem buch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?