Kennt ihr schöne Englische/Amerikanische Nach und Vornamen?

6 Antworten

männl. Vornamen:

River, Shaun, Jerry, Gary, Nicolas, Timothy, Louis, Michael, Orlando, Patrick

Nachnamen:

Smith, Pearson, Carter, Norton, Lewis, Miller, Benson, Hill

Vornamen:

Männliche: Gordon,John,Barney,Jim,Raymond,Doda (gibts echt)

Weibliche: Ellie,Chloe,Coco,Lily.

Nachnamen:

Carrey,Smith,Moonman (gibts echt!),Bowland

Von den Vornamen sind das meine liebsten wenns um amerikanische oder englische geht ;D Bei den Nachnamen...naja,sind nunmal Nachnamen. Irgendwie gibts da wenige bei denen man denkt "Wow,was für ein schöner Nachname" Die Vornamen hab ich auch von berühmten Stars oder Modelabels genommen. Coco Chanel,Chloe und Ellie Goulding (beste Sängerin ever!)

Hoffe ich konnte dir helfen ;D LG

 

catherine, justin, lucy, nelson, susan, jessica, daisy, holly, megan, kendra, gracie, matthew, logan, adam

 

smith, wood, harrison

Typisch englische Vornamen?

Hallo, ich suche typisch englische Vornamen, möglichst alt. Etwa 1940. DIe zu diesem Zeitpunkt beliebt waren. Weiblich und männlich.

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann ich meine kinder nicht nennen, wie ICH will?!

Ich habe letztens nachgedacht, was es für ausgeflippte Namen gibt und habe einige aufgeschrieben die mir später für meine Kinder sehr gefallen würden.. nun sind das aber teils Namen die es nicht gibt oder männliche Namen für meine Tochter. Meine Mum sagte mir, ich müsse nachweisen können, dass es diese Namen gibt.. Aber wieso darf ich meine kinder nicht nennen wie ich will. Ich nenne sie ja nicht Ad*** oder Scheißhaufen. ich find das schwachsinnig... Ist das so?!

...zur Frage

US-amerikanische/englische Vornamen

Hallo🝀 Ich und meine Freundinnen wollen einen kurzen Film drehen. Uns fallen keine Namen für die Hauptpersonen ein. Kennt ihr gute US-amerikanische oder englische Vornamen?

Freu mich über jede Antwort🌲🌳

...zur Frage

Schöne, altenglische Vornamen?

Hallo, für eine Geschichte, die ich gerade schreibe und die in einem englischen Internat der 50er Jahre spielt, suche ich schöne englische Vornamen. Habt ihr ein paar Ideeen? Die Namen können männlich und weiblich sein, sollten ausgefallen und auch ein wenige traditionell klingen, eben nicht die Ami-Namen, die heute jeder hat. Liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?