Kennt ihr schöne christliche Lieder?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Englisch oder Deutsch?

Such doch mal nach folgenden Stichworten:

  • Hillsong
  • Jesus Culture
  • Samuel Harfst
  • Albert und Andrea Frey
  • Könige und Priester
  • Brian Doerksen
  • Matt Redman
  • Outbreak Band
  • Privileg Band

Oder ganz einfach "Worship", "Anbetungslieder", "Lobpreislieder" auf YT. Viele Lieder werden auch aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt (z. B. von Hillsong). Es gibt eine grosse Auswahl, es ist halt auch eine Frage des Stils ob es dir gefällt oder nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Finden und Hören!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniegirl80
23.06.2016, 18:17

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Mir geht "ins Wasser fällt ein Stein" irgendwie recht nahe.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratefuchs
22.06.2016, 06:56

War auch mein erster Gedanke....

0

Blätter doch einfach mal das Evangelische Gesangbuch durch. Entgegen anderslautender Meinungen gibt es Choräle und Lieder darin, die schon aufgrund ihrer Texte sehr berührend sind. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"komm heim zu Jesus" (oder wie es konkret heißt. wurde auch bei der Beerdigung von meinem Dad gesungen. es war wunderschön)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na und ob ich da was kenne !

hör Dir mal den coolen Song an, das ist Christian Rock :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss ich den Weg auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das: I know mij Redeemer lives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitekliffs
22.06.2016, 08:17

Stimm doch

0

Mir gefällt das sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Du bist du (Vergiss es nie)“ von Jürgen Werth finde ich auch sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hillsong - i surrender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?