Kennt ihr schöne bollywoof-filme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich ist der schönste  und beste Film seid 7 jahren mein nummer 1 das ist kabhi alvida naa kehna  Bis dass das glück uns scheidet ❤  das ist eine sooo echte Story klar manche mögen  den net weil srk und rani die ehe patner  betrügen  aber ganz ehrlich der film ist so echt wie viele  Leute werden brügt  es is nicht gut ja aber es ist echt eine real loveStroy  außerdem  zeigt er das man sich außerhalb seiner ehe verlieben kann und man kann für seine Gefühle nichts  und das wahre Liebe halt egal ob man sich  3 Jahre net sieht die Musik ist super die besten schauspieler  spielen  meine queen rani spielt wie immer wunderbar ❤ ich liebe den Film der ist komisch süß und sehr trauig .... 

aber veer zaara , in Guten  wie in schweren tagen  und kkhh  sind auch sehr toll und maardani gehört zu den den ich sehr liebe  ;) . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bollywood macht glücklich!"

Hier 3 Filme mit SRKhan:

  • 1.) ohne Musik und Tanz, mit viel Herz und Heldentum in 9.11
  • 2.) SRK als traditioneller Flaschengeist
  • 3.) SRK als moderener Flaschengeist
  • Mein Tipp 1: My name is Khan
  • Mein Tipp 2: Paheli - Die Schöne und der Geist
  • Mein Tipp 3: Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe und denke nicht an morgen^^

In guten wie in schweren Tagen .. die 2 fallen mir spontan ein

Google liefert dir aber auch sehr viele. Da reicht es einfach den Typen zu googeln etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Om Shanti Om

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ek Villain ist ein sehr schöner Film.

Ich zähle dir jetzt einfach mal paar welche af :)

- Khoobsurat

-Hero

-Bajrangi Bhaijjan

-bang bang

-happy new year

- dabangg

Tevar

- ABCD2

- humpty sharma ki dulhania

Bitte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin immer für dich da"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?