kennt ihr schöne bollywood filme? die nicht oft/garnicht im Tv gezeigt wurden :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt zig Tausende Bollywood-Filme, die nicht im Fernsehen gezeigt wurden. Ich selbst habe eine Sammlung von rund 1.500 Filmen zuhause. Wenn du dir einen groben überblick verschaffen willst, dann empfehle ich dir meinen Lieblingsshop www.indofilms.de Hier kann man sich, sollte man z.b. Filme von einem bestimmten Schauspieler suchen, sämtliche Filme der jeweiligen Schauspieler anzeigen lassen. Das hilft beim Stöbern.

Für die Shahrukh-Fans ... es gibt dort auch alte SRK-Filme, die man auf dem deutschen Markt nicht bekommt.

Paheli SRK+Rani Fanaa AAmir+Kajol Liebe lieber indisch Aishwarya Ray Adaption von Stolz und Vorurteil Jane Austen Yes Boss: SRK adaption auf "der Concierge" mit michael j fox Taare Zameen par: AAmir Khan Tararumpum: Rani+Saif ali khan thema autorennen Michael Schumacher thoda pyaar thoda magic: Rani als Geist Don: SRK Gangsterfilm AAja Nachle: Madhuri Dixit als Tanzlehrerin Boothnat: amitabh als Geist Black: Rani anspruchsvoll ohne viel getanze Mujhse dosti Karoge: Hrithik+kareena+rani adaption auf Cyrano de bergerac the rising: aamir+rani Epos

1.Om shanti om 2.Dil bole Hadippa (

)

3.kabhi kushi kabhi gham-in guten wie in schweren tagen 4.Dilwale Dulhania Le Jayenge-wer zuerst kommt kriegt die braut. 5.rab ne banadi jodi-ein göttliches paar.

alle sind sehr sehr schön.

auf passion (sky) werden fast jeden samstag bollywood-filme gezeigt.zb kabhi alvida na kehna, sternenkind-koi mil gaya, und viiiiele mehr!!!!!

Also es gibt schon viele Bollywoodfilme die kaum gezeigt worden sind, oder nicht oft. Ich würde diese bollywoodfilme zum anschauen empfehlen, denn sie sind wirklich sehr schön.

  • Om Shanti Om
  • Chakde! India
  • Baadshah
  • rab ne bana di jodi
  • kuch kuch hota hai (wurde schon ein paar mal auf rtl 2 gezeigt)
  • Veer & Zara(wurde auch schon ein paar mal auf rtl 2 gezeigt)
  • Denn Meine liebe ist unsterblich (mohhabbatein)

das sind einige von vielen bollywoodfilmen die sehenswert sind. Du kannst auch auf rtl2.de gehen und dir da mehr Infos über die Filme hier ansehen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)

liebe Grüße

Aiko93

dqpowo wqpojd oihweifhliuwhe fviuashe fiuwaheisdchli uawhdbsnlckjnwalekjdbwhkcljashbvuhedsuhcsdjuhfksjdhfwieh foiwhaefiochsadjhvdkbciuwpkehatbcawöiupkehciaukhrfakirhf3viuakrhfkhusmjfuhvwo.la<egouf.goefhufowewo<hohea´<ohefeöohfhfeo´hfeoshoehfoehfofehoief hoif heoio fehi ehfieihwehoifo<hieeihohifoeihofeihfoheioieofwhifewioahefioehifohoehfhewoiffffhiiihhhhhhhhhhhhhhhwoihfowiesfhqwporopiwjriowejojroiewjroi

chiik 21.03.2010, 14:47

hä?

0
yalcin1988 21.03.2010, 14:48

sehr lustig!da hat wohl jemand einen clown gefrühstückt

0
KittyBale 11.04.2010, 15:21

komisch das bei Thema dsds solche antworten direkt gelöscht werden und in diesem interessierts keinen..

0

Da gibt es so viele aber mein Lieblings film ist veer und zaara und dil bole hadippa (war noch nicht im Tv so weit ich weiß)und kambakkht isq:D

Dilwale Dulhania Le Jayenge, Kuch Kuch Hota Hai, Kal Ho Naa Ho, Kabhi Kushi Khabi Gham, Swades, Dil Se...

Das ist doch eh immer die selbe Handlung.

KakashiNinja 21.03.2010, 15:14

Oh mann. Keine Ahnung aber trotzdem kommentieren.

0

Was möchtest Du wissen?