Kennt ihr schöne arabische Sprüche auf arabischer Schrift?

2 Antworten

Vorschläge Spruch (Erinnerung,Tod)?

Ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen. Dieses würde ich gern einer Person widmen, die mir sehr am Herzen liegt. Hab überlegt einen Spruch zu nehmen wie "Bis wir uns im Himmel wiedersehen" "Ich hoffe du wartest auf uns" Hättet ihr evtl noch schöne ähnliche Sprüche?

Danke!

...zur Frage

Türkischer Name (Simge) in Arabische Schrift Übersetzen?

Ich möchte den Türkischen Namen Simge in Arabische Schrift umwandeln . Kann mir jemand eine Vertrauenswürdige Internetseite empfehlen oder mir den Namen direkt übersetzen?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diese arabische Schrift auf den Fotos übersetzen?

Die Schrift befindet sich auf Zier-Holzlöffelchen, und bevor die Lackierung langsam ganz weg platzt, wüsste ich doch zu gerne, was da steht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Arabische schrift für ein Tattoo übersetzen?

Hallo ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen und bräuchte dafür die Wörter "Familie" - "Liebe" - "loyalität" und "dankbarkeit" in die arabische schrift übersetzt. Kann mir das jemand übersetzen und mir noch einen Tipp geben wo ich das sicher überprüfen lassen kann ? Zb irgendwo bei Menschen die ihr ganzes Leben lang arabisch sprechen und schreiben ? Ich möchte es in arabisch haben da es meiner meinung nach die schönste schrift ist, und da es für immer ist werde ich es nstürlich auch von mehreren personen auf richtigkeit überprüfen lassen 

Vielen Dank!:)

...zur Frage

Arabische Schrift in Photoshop einfügen (Mac)?

Hello, wir müssen eine arabische Übersetzung auf eine Website einpflegen. Diese Übersetzung haben wir nun erhalten. Nun unser Problem:

Ich möchte gerne eine arabische Schrift von einer PDF oder Texteditor (Word ist nicht vorhanden) in Photoshop kopieren. Eine Schrift haben wir hierfür auch bereits gekauft (Greta Arabic).

Beim rüber kopieren haben wir das Problem dass es die Schrift nicht von rechts-nach-links, wie die arabische Schrift, kopiert sondern fügt alles spiegelverkehrt ein...also der Satz fängt von hinten an. Wenn wir diesen Satz dann spiegeln, dann sind zwar die Wörter in der richtigen Reihenfolge, aber die Buchstaben selbst sind alle spiegelverkehrt.

Gibt es hierfür eine Lösung? Verpfadet können wir dies leider auch nicht kopieren, weil diese Schrift für eine Website gedacht ist und programmiert werden muss.

Danke Euch schonmal !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?