Kennt ihr schöne amerikanische Nachnamen?

11 Antworten

Wie wäre es mit Heffernan? Außer der Figur des Doug Heffernan kannte ich zuvor keinen mit dem Namen und war mir daher nicht sicher, ob er für die Serie fiktiv gewählt wurde, aber offenbar gibt es ihn doch :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Heffernan

Havensong 

nicht der klassische Nachname, aber sicher vorkommend.

Bedenke einfach, dass Elvis Presley von pfälzischen Nachfahren abstammt, die Pressler hießen und Donald Trump bekanntlich Ahnen hat, die Drumpf hießen.  Alles schon mal dagewesen.  ;)

Heavensong wäre dann auch nicht schlecht :D

2

Schöne Nachnamen?

Kennt ihr schöne Nachnamen? Am besten Deutsche, aber bitte keine, die zu häufig auftreten.

...zur Frage

Suche einen argentinischen Film auf spanisch!es ging um kommunismus und Revolution,kann jemand helfen?

Hallo an alle. Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Film auf einem Filmfestival in Jordanien gesehen und suche diesen. Es war ein internationales Filmfestival und der Film war auf spanisch, kam aber glaube ich aus Argentinien zumindest ging es um das Land. Die hauptperson war ein Mädchen namens Anni und es ging um ihre Schule, ein Gymnasium,und wie sich die schüler der kommunistischen Partei und der Revolution anschließen. Die Regierung wirkt aber dagegen und lässt die schüler nach und nach verschwinden, bis kaum einer mehr übrig ist. Außerdem gab es noch eine Liebesgeschichte zwischen einem Jungen und der Hauptperson, und noch die beste Freundin der Hauptperson. Anni bringt sich selbst am Ende mit einer Pille um damit sie nicht in die Hände der Regierung fällt und die beste Freundin und der Junge treffen sich Jahre später wieder und beklagen ihren Tod. Der junge hatte sich annis Namen tätowieren lassen. Und die beste Freundin hatte nur überlebt weil sie mit ihrer Familie nach Spanien ausgewandert war.

Kennt jemand diesen Film und kann mir sagen wie er heißt? Er war unglaublich gut und unglaublich traurig zugleich,aber ich habe ihn nur mit Untertiteln geschaut und glaube es gibt keine deutsche Version, deshalb weiss ich garnicht wonach ich suchen soll...bitte helft mir !!!

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche schöne amerikanische Nachnamen?

...zur Frage

Kennt ihr schöne (vielleicht auch seltene) amerikanische nachnamen mit S?

Jap.. such halt seinen coolen aber nicht deutschen (am besten amerikanischen) nachnamen der mit S anfängt. Habt ihr ein paar Vorschläge?LG

...zur Frage

Was gibt es für schöne Englische oder Amerikanische Namen?

Suche viele schöne Englische und Amerikanische Vor und Nachnamen. Währe schön wenn ihr wirklich mehrere/viele habt. Vor und Nachnamen bitte nicht zusammen schreiben sondern getrennt

Danke

...zur Frage

alte amerikanische namen?

brauche ganz dirngend einen ALTEN, AMERIKANISCHEN Nachnamen

Sollte zu "Julien" passen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?