Kennt ihr schöne, alte englische, weibliche Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amelia Olivia Lily Jessica Emily Sophie Ruby Grace Ava Isabella Evie Chloe Mia Poppy Isla Ella Isabelle Sophia Freya Daisy Charlotte Maisie Lucy Phoebe Scarlett Holly Lilly Ellie Megan Layla Lola Imogen Eva Summer Millie Sienna Alice Abigail Erin Lacey Hannah Jasmine Florence Elizabeth Lexi Molly Sofia Matilda Emma Brooke Amy Amber Gracie Amelie Rosie Leah Katie Maya Eleanor Georgia Emilia Eliza Faith Bethany Evelyn Isabel Anna Hollie Bella Paige Harriet Esme Zara Lexie Willow Rose Madison Julia Annabelle Isobel Niamh Maddison Martha Skye Lauren Caitlin Elsie Keira Rebecca Sarah Heidi Zoe Maria Maryam Aisha Tia Nicole Kayla Francesca Lydia Das sind so ein paar sie sind nicht alle unbedingt alt aber vielleicht helfen sie euch ja
Liebe Grüße und viel Glück bei euer ,,Namenssuche " :)

Aliena oder Aleina vielleicht kenn ich von säulen der erde und das ist ja auch in england und im mittelalter