Kennt ihr saubere haustiere? <§

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo katzen verlieren SEHR viele haare, Hunde (jenachdem welche rasse)verlieren auch haare und machen halt auch die wohnung schmutzig.vögel verlieren viele federn und sind manchmal auch ein bisschen laut.

vielleicht fische,die muss man nur halt sauber machen,und machen so halt nicht schmutzig auser halt das aguarium. Oder zwerghamster.Oder Schildkröten(kleine).

Jeder hat aber einen anderen geschmack. Ich finde fische Langweilig deswegwn hab ich keine xD Ich habe zwergpapageien die machen aber alles schmutzig xD

30

fische sind doch nicht langweilig sie beruhigen

0
16

danke wenigsten für n paar ernst gemiente antworten ...aber fische sind langweillig...genauso wei vögel(nichts gegen dich ) aber naja ich wollt ein mini schwein aber darf ich wahrscheinlich auch nich

0
6
@Shoppingqueen07

Mit Mini Schwein sind so richtige Schweine gemeint halt in ganz klein (falls du How I Met your mother kennst, so eins wie Barney hatte (Teecup Schweinchen)) . Also wenn du Interesse an Hunden und Gassi gehen hast, hol dir einen Pudel. Und nein, Pudel sind keine lahmar.sch.igen, langweiligen Oma Hunde! Wir hatten eine Pudelhündin und die hatte echt Hummeln im Popo :D überlegst die ob dir die Verantwortung zu viel ist (die Zwergpudel geben sich auch mit kleinen Gassirunden zufrieden wie man bei meinem Hund und Meisner Schwester merken konnte) aber diese Tierchen sind das Liebevollste und Interessanteste das es gibt :) LG

0

Fische,sie sind ruhig,machen wenig Dreck und sehen Gold(fisch)ig aus! :D

6

Das ist richtig süß gesagt :D <3

0

Fische, die waschen sich jeden Tag

Was möchtest Du wissen?