Kennt ihr sattmachende Lebensmittel unter 100 Kilo Kalorien Pro 100 g?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffeln und Quark. Bestes Gericht, wenn man kalorienarm, aber stark sättigend essen möchte.

Den Quark mit frischen Kräutern abschmecken, ein wenig Salz und Pfeffer, so was ist immer lecker.

60

Nebenbei bemerkt ist das auch noch eine Vitamin- und Vitalstoffbombe.

0
21

Das sättigt echt unheimlich stark. Habe mir mal 3 Kartoffeln gemacht weil ich dachte dass das nicht viel sei. Nach zwei Stück war mein Magen schon so dermaßen voll.

0

Wie wäre es mit Obst oder Gemüse. Zwischendurch eine Gurke, Karotte oder einen Apfel Essen ist gesund, lecker und hat sehr wenige Kalorien, durch ihr Volumen machen sie zudem mehr satt!

Das trifft auf das meiste Gemüse zu und übrigens es schreibt sich geschlemmt und nicht mit ä 🙈

Was möchtest Du wissen?