Kennt ihr sachen die man bei einer talentshow vorführen kann?

1 Antwort

Eine kleine musical-mässige Vorführung. :)

Wir dürfen nichts mitbringen außer kleider

0

Suche mobbing Musik?

Spielen in der Schule ein Theater. Jetzt ist eine Szene so das einer von einem anderen gemobbt wird. Meine Frage an euch: Ich brauche instrumentalmusik welche zu dieser Szene passen würde, wenn jemand seine dunklen Gedanken auf einen anderen überträgt.

...zur Frage

Kosmetik Lebenslauf

Also ich bin grd dabei eine Bewerbung und Lebenslauf für den Bereich maskenbildnerei in einem Theater zu schreiben. Nun bleibe ich gerade bei den Interessen hängen.. Ich weiß nicht ob ich solche Sachen wie singen, tanzen und Kosmetik hinzunehmen soll.. Ich habe das jetzt so gemacht: Musik (Singen, Klavier) Kosmetik, schwimmen

Soll ich das so schreiben?? Ich danke für jede Antwort

...zur Frage

Was kann man auf einer Familienfeier vorführen?

Meine zwei Brüder, Ich und meine Cousine (Alter 18-22) würden gerne bei der nächsten Familienfeier (Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag) etwas vorführen (5-10min lang). Wir kennen das von unseren älteren Cousins, die früher öfters gesungen, getanzt oder Musik gemacht haben, dass war immer total witzig und schön.

Das Problem ist, dass wir keine Instrumente spielen, nicht singen und nicht tanzen können.. :(

Was gibt es sonst noch so was man machen könnte? Am besten war witziges und cooles und etwas was für gute Stimmung sorgt. Daanke für eure Antworten :))

...zur Frage

Wie nennt man diesen B e r u f?

(((Vorab: Ich bin nicht zu doof, um die Frage richtig zu schreiben, sondern das habe ich gemacht, um die Frage stellen zu können. Das geht nämlich sonst nicht da schon andere Fragen mit diesem Fragetitel existieren.)))

Es gibt ja z.b. bei Freizeiten Mitarbeiter. Und es gibt halt einrichtungen, wo diese Mitarbeiter nicht Freiwillig das machen, was ja meistens der Fall ist, sondern dafür bezahlt werden. Also ich meine nicht die Leute, die da Spülen und alles instand halten, sondern ich meine halt die Leute, die während eines Programmpunktes zum Beispiel wenn gesungen wird, ein Instrument spielen oder die Technik bedienen, aber nicht nur das machen, sondern auch Theater spielen für die Kinder und so sachen.

Hoffe meine Frage ist verständlich, sonst fragt nach...

...zur Frage

ich habe kein talent !;(

Hallo ich habe das Problem das ich inzwischen 14 Jahre alt bin und wirklich überhaupt nichts kann ( zbs. Kann ich so schnell laufen wie ein Kleinkind und bin auch sonst unsportlich ihn allen Bereichen, habe keine besonders hohe interligens, kann nicht singen , nicht tanzen ,kann nicht kochen und backen,nicht zeichnen,kann kein Theater spielen, kann nicht? lügen,)ich habe alles versucht was mir einfällt aber es gibt nichts was ich kann.Alle meine freunde können etwas richtig gut. Hat jemand vielleicht noch eine idee was ich machen könnte

...zur Frage

Spiele online mit freunde?

hallo kennt jemand spiele wo man online mit freunde spielen kann im internet? Bsp spiele wo er dann drauf joinen kann per link außer halt spiele wo man runterladen muss. oder agar.io kenn ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?