Kennt ihr russische Metal/Hardcore/Hard Rock Bands? ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tent ;)

Die Band die mir da als erstes (und einzigstes) einfällt sind Kruiz (bzw. Kruis).

Die waren/sind seit den 80ern aktiv, allerdings hatten sie einige Stilwechsel. Die erfolgreichste Phase war in den späten 80ern, als sie Speed/Thrash Metal spielten.

Hier mal ein Link zu Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kruiz

Zumindest eines der Lieder ("In Flames") wurde auch mit russischem Text veröffentlicht.

Ok hier die bekannteste von allen

KINO <---- LEGENDARY sowie BEatles in England war Kino dort.

anhören und sterben

Maschina Wremeni auch sehr sehr sehr bekannt. Aber mehr für bravere leute heute noch aktiv

Und ich muss noch anmerken das die LYrics in der UDSSR sehr sehr wichtig waren. Am besten du lässt dir noch die Lyrics übersetzen. Die machen 90% der Songs aus

JamesGordon 27.06.2013, 22:20

Nun ja, KINO ist nicht wirklich ne Hard Rock Band ;) Aber trotzdem ist Zoi der beste Künstler überhaupt.

0
aptem 28.06.2013, 00:10
@JamesGordon

Naja, bei allem Respekt für Zois Talent, seine Popularität überdeckt die Tatsache, dass es eine Menge weniger bekannte aber talentiertere Künstler gab, auch in seiner Zeit. Viele gibt es immer noch. aber sie sind für die Masse zu "kompliziert". Zoi hat Sachen gemacht, die auch ei der Masse ankamen. Dabei will ich ihm nichts unterstellen oder sein Talent in Frage stellen. Er kann nichts dafür, dass seine Kunst bei Vielen ankam. Und oft überhören die Leute in seinen Texten den tieferen Sinn.

0
JamesGordon 28.06.2013, 07:38
@aptem

Zoi mag zwar für die Massen auch populär gewesen sein, aber ich glaube trotzdem, dass nur die allerwenigsten den Sinn in seinen Liedern verstanden haben.

0

nu nation und stardown stardown hat sehr viel groove metal einflüsse echt empfelenswert wenn du soulfly und sepultura magst, schreiben leider auf russisch und englisch

Arkona, russischer Folk Metal

Infinite Tales, unkrainisch...

Storm Inside (Metalcore)

Was möchtest Du wissen?