kennt ihr russische katzennamen?

4 Antworten

Wie wäre es mit Mikesch?Will mir demnächst auch ein Maikaterchen holen der wird dann so heißen:)

Dimitri, Mikhail, Roza...

Rasputin, Wanja, Wassja, Sascha, Ivan, Dimitri, Petruschka...

Brauche Schöne Katzennamen?

Habe eine katze bekommen und weiß nicht wie ich sie nennen soll? Weibchen, kein männchen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Idee_ weiblicher Katzenname bzw. Namen für Duo?

Habt ihr ein paar Ideen für Katzennamen?

Geht um ein Geschwisterpärchen... Kater und Katze. (BKH)

Für das Männchen ist bis jetzt der Name "Monti" vorgesehen. Aber für das Weibchen haben wir noch keinen Namen leider.

Könnt ja mal ein paar Ideen nennen. Cool wäre, wenn der Name eventuell auch mit "M" beginnen würde.

Ansonsten könnt ihr ja allgemein ein paar "Pärchennamen" schreiben...habe viel gegoogelt, aber bis jetzt war leider noch nicht der Name dabei, bei dem ich sofort "jawoll" schreie.

Die beiden kommen am 27.04. zu mir, also wenn sie alt genug sind und von der Mama wegdürfen. Eigentlich entstammen sie einem X-Wurf und haben schon Namen, aber die Züchterin meinte, dass es absolut kein Problem ist die beiden umzubennen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Name für Zukünftige Katze?

Hi liebe Community ihr habt jetz mal die Gelegenheit eurer Fantasie Freien lauf zu lassen und mir irgendwelche Katzennamen sagen ich bekomm am Ende der Sommerferien eine weibliche Katze und hab noch keinen Plan wie sie heißen soll :/ ihr könnt echt jeden noch so dummen Namen bringen xD ich will einfach schonmal ein paar Namen vlt gefällt mir ja einer von denen Danke ! mit LG RotMG

...zur Frage

Katzennamen umändern geht das?

Hallo!
Als wir unsere katze abholen wollten(landhaltung vom bauern) hat dieser gemeint es sei ein junge und da war er sich ziemlich sicher und wir konnten es leider nicht überprüfen. Und haben ihm schließlich auf der rückfahr den namen "blöki" gegeben (bedeutet auf ungarisch so viel wie tollpatsch eher lustiger name;) )und das hat er sich dann angewöhnt immer wenn wir ihn gerufen haben kam er auf diesen namen oder schaute zu uns. Jedoch als wir bei TA waren meinte er es ist ein mädel und blöki ist doch ein männlicher name oder ? Was meint ihr ? Und wenn dann wollten wir es ändern vlt in sunny oder etwas weiblicherem geht das oder wird die katze dann verwirrt sein sie ist jetzt ca. 14 wochen alt aber haben sie schon seit der 6. woche danke im vorraus.
Bitte um hilfe!

...zur Frage

Katzennamen mit Bedeutung gesucht

Hallo Leute, da ich bald eine Katze bekomme schau ich mich schonmma nach einem Namen um. Ich möchte gerne einen ausländisch Namen der aber eine schön Bedeutung hat. Männlich oder weiblich ist mal egal, weil ich hab sie (oder ihn) ja noch nicht :-)

Schonmma Danke im Vorraus Lisa

...zur Frage

NAMEN (katze)?

Kennt jemand gute Katzennamen Egal ob männlich oder weiblich Sowas wie Mrs.marple so in die Richtung... Könnten natürlich auch andere sein Danke im voraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?