Kennt ihr Romanze Animes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-ao haru ride :Yoshioka Futaba möchte ihr Image ändern. Der Wechsel auf die Highschool kommt da wie gerufen. In der Mittelschule waren die Mädchen immer eifersüchtig, weil Futaba ein sehr süßes Mädchen ist und wegen eines Missverständnisses konnte sie dem Jungen, den sie mochte - Tanaka Kou - nie ihre Gefühle gestehen.Doch das ist jetzt vorbei. Futaba möchte sich so wenig ladylike verhalten, wie nur möglich, damit niemand eifersüchtig wird. Dann trifft sie Kou wieder, der sich jetzt aber Mabuchi Kou nennt. Sie erfährt, dass er in der Mittelschule auch Gefühle für sie hegte, aber Kou ist der Meinung, das man die Zeit nicht einfach zurückdrehen kann. Ist die Liebe, die nie richtig begann, schon erloschen?

-toradora:Wegen seines furchterregendem Aussehens, lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School Jahres, trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga - oder besser bekannt als "Palmtop Tiger"! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga von dem sonst niemand weiß...

-sukitte ii na yo:Leise und unauffällig verbrachte Mei Tachibana ihre bisherigen High School-Jahre ohne jegliche Freunde oder einen festen Freund, weil ein Kindheitstrauma ihr beibrachte, dass die Leute einen früher oder später sowieso betrügen. Als sie dem populären Jungen namens Yamato Kurosawa begegnet, entwickelt er Interesse für sie und durch diese etwas zögerliche Freundschaft und blühenden Beziehung, beginnt Mei sich mit anderen anzufreunden.

-kamisama hajimemashita:Nanami Momozone ist alleine und heimatlos, nachdem ihr Vater die Stadt aufgrund seiner Spielschulden fluchtartig verlassen hat und die Geldeintreiber sie aus ihrem Apartment geworfen haben. Als sie sich mental schon auf eine Nacht im Freien vorbereitet hat, sieht sie einen Mann, der von einem Hund bedroht wird. Nachdem sie ihn vor diesem gerettet hat, bietet er ihr sein Zuhause zum Schlafen an und sie nutzt die Gelegenheit sofort. Doch es stellt sich heraus, dass sein Zuhause ein Schrein ist und Nami unwissend dessen Job als lokale Schrein-Göttin übernommen hat!Nun hat Nami alle möglichen neuen Pflichten und Aufgaben, die sie kein wenig versteht und Gefahren erwarten sie auf all ihren Wegen. Dann muss sie auch noch mit dem beleidigten, mächtigen und fuchsohrigen Ex-Schreinhüter ihres Vorgängers klarkommen ... welcher eigentlich auch ziemlich heiß ist.

-akagami no shirayukihime:Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKeksi
22.11.2015, 20:48

Also ich bin jetzt fertig mit ao haru ride und ich muss echt sagen ich bin enttäuscht.Die beiden küssen sich einfach kein einziges mal :o Finde ich echt schade.Aber ansonsten ist er ganz gut.

0

Da schon alles genannt wurde kann ich nur noch Kimi ni Todoke und Wolf Girl & Black Prince Empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir Clannad und One Week Friends an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku no Pico :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKeksi
28.11.2015, 23:02

Nein Danke! xDD

0

Kimi ni todoke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?