Kennt ihr romantische und bewegende Filme, die im 19. Jhd spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Midnight in Paris - ist eine eher Liebeskomödie würde ich sagen 😊Spielt in Paris, sind aus Verscheidenen Zeiten und Ländern 😉 Hat mir sehr gut gefallen 👌🏻😊  Auf jeden Fall sehenswert 👏🏻✨❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dido Elizabeth Belle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebish05
18.10.2016, 19:33

Dankee!! Das ist genau die Art von Film die ich gesucht habe:)))

1

Stolz und Vorurteil und Sturmhöhe sind da doch die üblichen Verdächtigen, oder?

Und Gefährliche Liebschaften, aber der spielt Ende des 18. Jhds.

Wobei Sturmhöhe wirklich sehr reduziert ist. Die Buchreihe wird auf den Akt ziwschen Heathcliff und Cathy heruntergebrochen... was schade ist, da das Werk eigentlich so viel mehr ist.

Am besten ist immer noch, die Bücher zu lesen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elha98
18.10.2016, 00:52

Sturmhöhe spielt eigentlich auch größtenteils im 18. Jhd sehe ich gerade :D 

Nun ja, aber ich denke, das passt dennoch auf deine Beschreibung.

0

Der große Gatsby is nice. Bin M14 weiß nicht ob man das als besonders romantisch bezeichnen kann aber guter film. Stehe eigentlich mehr auf action aber der is auch ganz cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?