Kennt ihr rituale zur wunscherfüllung?

7 Antworten

Kannst du den Wunsch denn beeinflussen?

Durch motivation kann man sich zumindest stärken und die eigenen vorhaben zielstrebiger umsetzen. Die richtige Musik, Sport, gutes Essen, ein gutes Buch oder einfach das ein oder andere Ritual möge es wirken oder nicht.

Nach einer Stunde laufen morgends, einem selbst gekochten Essen, poetischen Geschichtsvorlesungen oder einfach einen "Frühjahrsputz" fühle ich mich immer viel besser. :D

Solange es die motivation steiger kann fast nichts mehr schief gehen. (:

Der einzige, der Dir Deine Wünsche erfüllen kann, bist Du selbst. Wenn Du ein Ziel in Deinem Leben hast, dann arbeite mit aller Kraft darauf hin. Da müssen dann eventuell auch andere Dinge in den Hintergrund treten.

Lass den Teufel aus dem Spiel, Du hast Dein Leben in der Hand.

So etwas gibt es nicht. Du kannst nur deine Vernunft und deine Ressourcen einsetzen, um deinen Wunsch selbst zu realisieren. Ist eben anstrengender als ein Teufelspakt. Dafür kommt auch niemand und holt dein erstes Kind.

Wie werde ich zu einem Vampir rituale,orte?

Kennt ihr Rituale oder orte wo vampire sind und wie ich mich zu einem verwandle?

...zur Frage

Wie wird mein Wunsch wahr?

Hey also ich glaube das kennt jeder man wünscht sich was durch z.B. eine Sternschnuppe oder das man vorm Fenster sitzt und den Wunsch aufschreibt. Und Naja ich wünsche mir einen Wirklich wichtigen Wunsch doch habe auch ein paar zweifel da nur wünsche mit der Schule oder Co. nur wahr geworden waren und könnte richtig heulen denn ich hab auch ein Datum aufgeschrieben wann der Wunsch passieren sollte und wünsche mir jeden Tag immer das gleiche.Jetzt ist die Frage wie mein Wunsch wahr werden könnte und ich vllt die Zweifel verdrängen könnte. Wäre nett wenn jemand ein paar methoden kennt :-)

...zur Frage

das kennt ihr bestimmt auch,wenn hühnchen gegessen wird....

gibt es manchmal , ein knochen, den man ,wenn man ihn erwischt, jemand der mit am tisch sitz reicht und sagt. brech mal ab....(dann soll ja ,wenn man das grosse teil vom knochen bekommt ,ein wunsch in erfüllung gehen) und alle brechenden knochen ja durch.(oder ich brech am knochen ab) aber dann ißt man ja weiter ,ohne noch weiter drüber zu reden(bei mir zumindes so). aber, ich kann mich nicht erinnern, das mir danach schon mal ein wunsch in erfüllung gegangen ist, wenn ich auch den grossen knochen hatte.worauf ,führt sich das eigendlich zurück ,den knochen zu zusagen ,das er wünsche erfüllen kann.und hat das eigendlich schon mal jemand was gebracht,und ein wunsch ging wirklich in erfüllung, nachdem man das grössere stückchen vom knochen hatte?

...zur Frage

Magische Rituale noch heute nacht

Hallo

In ein paar Minuten kommen meine Freundinnen vorbei. >Da es heute nacht vollmond ist, wollen wir ein Ritual durchführen zur Freundschaftsstärkung, zur wunscherfüllung oder ähnliches.

Nur wenn man hier im Netz sucht, kommt nichts brauchbares raus.

Kennt ihr vieleicht ein paar Internetseiten oder Rituale?

Bitte keinen Mist schreiben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?