Kennt ihr riesige Kuscheltiere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Laden zahlst du schon für 30 cm Tiere 10 - 30 Euro, ich wäre also vorsichtig mit zu günstigen Angeboten. Das Kuscheltier sollte nicht nur kuschlig sein, sondern auch nicht gesundheitsschädlich und nicht schnell entflammbar.

Du kannst es mit Angeboten wie diesen versuchen:

http://www.ebay.de/itm/BIG-TEDDY-200-cm-gross-Teddybaer-Riesen-Stofftier-Plueschtier-/182424188889

Wie gut die nun befüllt sind etc. musst du testen.


Der 190 cm Bär wird wohl am ehesten deinen Vorstellungen entsprechen, der kostet aber auch zumindest 70 Euro.

Lari2103 24.06.2017, 22:38

Das ist eigentlich kein schlechtes Angebot😂😉

0

Hallo Lari2103

von der Firma Steiff gibt es große Kuscheltiere, aber die stimmen mit deiner Preisvorstellung nicht überein. Aber du kannst sie dir ja trotzdem mal anschauen. Hier ist der Link:

http://www.steiff.com/de-de/teddybaeren-kuscheltiere/steiff-giganten.html

Lari2103 24.06.2017, 22:08

Ich finde, Steiff ist eine tolle Marke ich habe sogar 3 Kuscheltiere davon. Aber die sind mir ETWAS zu teuer... Das fängt schon so bei 150€ und geht bis über 600€... Tut mir leid, aber die sehen echt schön aus...😂😉

0
Zwergbiber50 24.06.2017, 22:10
@Lari2103

Hab ich mir schon gedacht, dass die zu teuer sind. Bei Steiff gibt es einen eigenen Laden, wo nur preisreduzierte Sachen verkauft werden. Ich war da mal drin, aber große Kuscheltiere hab ich da nicht gesehen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?