Kennt ihr richtig süße Pfeifentabake?

5 Antworten

Fast alle von Boswells°s.

Richtig süße Tabake (jenseits der Shisha), die dann auch in Ordnung sind, gibt es in Deutschland nicht zu kaufen. Am ehesten wird man da noch bei DTM fündig, aber die sind Millionen Meilen von den us-amerikanischen was Qualität, Aroma und Süße betrifft, entfernt. Bei den naturnahen Tabaken sieht es etwas besser aus, aber auch da reichen die Tabake hier nicht an die Amerikaner ran. Einzig bei den englischen Mischungen kann man hierzulande (bzw. EU) die US Tabake deutlich mit ergeblichem Vorsprung abhängen, zumindest, solange es noch Dunhills zu kaufen gibt (Produktion ist aber seit Anfang 2018 eingestellt).

Karamell von Danske Club oder Stanwell :-D

War mir beim Rauchen der beiden nicht mehr sicher, ob ich überhaupt eine echte Pfeife in der Hand halte und habe nachgeschaut, ob diese aus Schoki ist xD.

Way too sweet.....

wieso mögen mädchen "süße" jungs?

alsooo meine freundin sagt immer dass ich voll süß bin und das sie sachen die ich halt mach süß findet aber warum mögen mädchen eingentlich süße jungs und was bedeutet es für ein mädchen wenn ein junge "süß" ist

...zur Frage

Shisha Tabak intensiver machen

Halo

Wisst ihr wie man den geschmack vom shisha tabak intensiver macht also sprich wie er süsser schmeckt. Wir haben derzeit den Geschmack honigmelone was ´halbwegs süss ist jedoch nicht süss genug wie erwartet. Deswegen meine frage wie kann man den tabak süsser machen oder welche geschamcksrichtung ist am süssesten und intensivsten ?

...zur Frage

Welches Disney Liebes Paar findet ihr am besten / am Süßesten ❤😊😍?

Ich finde irgendwie am besten Rapunzel und Eugene , weil das voll süß ist :3

Welche findet ihr am besten ?

...zur Frage

Sie sagt ich bin süß!?

Eine Arbeitskollegin findet mich süß und nennt mich süße. Ich bin eine Frau und wir beide sind nicht lesbisch. Wie meint sie das? Bin stark verunsichert.

...zur Frage

Was soll man auf ,, Alles Gute, Süße" antworten?

Wenn jemand das sagt/schreibt was soll man dann antworten? Auch süße oder schatz oder so find ich doof, manchmal kennt man die leute nicht mal richtig. Aber nur Danke find ich nicht passend.

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?