Kennt ihr richtig lustige Komödien?

10 Antworten

meinst du jetzt komödien die man im theater gesehen hat oder im fernsehen...

schau doch mal nach "loriot" mit seinen filmen - z.b. octupussi oder so ähnlich geschrieben...

da kannst du tränen lachen...

und seine gesamten sketche überhaupt... jeder sketch für sich eine eigene "geschichte"

dann "ketchup" mit iris berben und dieter krabs... zwar auch immer nur kleine komödien, aber jede für sich wie aus dem leben heraus einzigartig, lg

Also ich musste kürzlich bei "Meine erfundene Frau" lachen, sogar öfters. Richtig gute Komödien kommen mir allerdings nur alte Schinken in den Sinn.

 

Lustig find ich alles mit

- Jim Carrey

- Adam Sandler

- Kevin James

- uvm.

 

Wenn du bei Wikipedia nach ihnen guckst siehst du alle Filme die sie gedreht haben. Das dürfte erstmal reichen :D

Bei "meine erfundene Frau" muss ich zustimmen. Ist echt der Hammer ;)

 

Ansonsten z.b. Superbad oder schwer verliebt.. oder Natürlich blond.. ^^

0

Monty Python (z. B. The Life of Brian), Leg dich nicht mit Zohan an, Superhero Movie

Was möchtest Du wissen?