Kennt ihr richtig gute und wirksam Mittel gegen Akne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Shaankz, 

also ich bin der Überzeugung, dass sowas von innen kommt.. und Cremes/Salben eher das Symptom beseitigen, aber nicht die Ursache der Akne. 

Ich kann aber auch nur sagen, dass ich mich von "Heile dich schön" inspiriert lassen habe und keine praktischen reale Erfahrungen damit habe. 

Gibt es noch keine Foren für Menschen, die Akne Probleme haben? Eventuell schaust du auch mal bei YouTube, ob es dort Leute gibt, die über ihre Zeit mit Akne sprechen oder eben gerade Akne haben und verschiedene Mittel ausprobieren wollen/werden. 

Hallo,

Mich würde interessieren, wie schlimm deine Akne ausgeprägt ist? Hab selbst sehr viel Erfahrung was verschiedene Mittel gegen Picken bzw. Akne betrifft :)

LG

Shaankz 20.01.2017, 22:17

Am schlimmsten ist es am Nacken-Schulter-Brust Bereich.

Gesicht ist war auch betroffen, aber nicht weiter schlimm

0
MyLifeAsNana 20.01.2017, 22:25

Also ich habe mich letztlich für Isotretinoin Tabletten entschieden, vielleicht sagt dir das ja etwas :) Diese Tabletten sind ein wahres Wundermittel, und es lohnt sich definitiv mehr, als irgendwelche Cremes auszuprobieren und Zeit zu verschwenden. Es werden von den Dermatologen sehr oft Salben empfohlen, die die Haut bleichen und einigermaßen gut wirken, aber davon würde ich wirklich abraten. Ich habe selbst damit so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich es bereue, diese Cremes jemals ausprobiert zu haben.

1

Was möchtest Du wissen?