Kennt ihr richtig gute realistische <horrorfilme?

5 Antworten

Eden Lake! Mein absoluter Lieblingsfilm. Es kommen weder irgentwelche Viecher , Monster , Zombies oder sonst irgentwelche abgespacete Dinge vor. Der Film ist absolut realisitsch. Und genau deswegen macht er einem solche Angst. Es geht um ein Pärchen ,was am Wochenende an einem abgelegenen See zeltet. Dann tauchen plötzlich Teenager auf , terrorisieren sie und das ganze schaukelt sich hoch. Der Film ist auch ziemlich neu und ab 18. Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn die Antwort etwas spät kommt.;)

Muttertag

Abbey, Jakie und Tina treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen,werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren verschleppt - in das Haus der wahnsinnigen Mutter und zu deren Entzücken gefoltert, vergewaltigt und grauenvoll gequält. Als Jackie an den Folgen ihrer Verletzung stirbt, kennen Abbey und Tina nur eines: Erbarmungslose Rache.

Dann guck Dir auf jeden Fall mal Das Waisenhaus und Eden Lake an. Den 2.aber besser aus der Videothek ausleihen,da der 18er den man kaufen kann leider fiess geschnitten ist.Unbekannter Anrufer hat auch Grusel/Kuschel Potenzial und Restraint wäre vielleicht noch was für Deinen Geschmack weil es mal was anderes ist.Aber durchaus realistisch.Ach so,je nachdem ob zu zart beseitet bist würde ich Dir zu Cradle will Fall raten. Der ist aber nichts für Menschen denen die harte und brutale Realität auf die Seele schlägt. Kannst Dir den Klappentext ja mal bei Amazon durchlesen. Konnte ich Dir weiterhelfen?

Was möchtest Du wissen?