Kennt ihr richtig gute Horrorfilme für Halloween?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Strangers, The Collector, Fall 39, Orphan das Waisenkind, Midnight meat Train, Halloween, My bloody Valentine, Wrong Turn, Stephen Kings Es, Zimmer 1408, Friedhof der Kucheltiere, The Amytiville Horror, Der verbotene Schlüssel, Unbekannter Anrufer, Der Nebel, Texas Chainsaw.

alles alte filme "ohne viel blut": das ding aus einer anderen welt ( film von 1951wird bei "halloween" original zitiert, 80er jahre version mit kurt russell find ich auch sehr gut, der ist mit einigem blut) / rendevous zum fröhlichen tod ( wirklich grausig ohne blut) französischer film der 70ger jahre, wird nicht leicht zu finden sein / nosferatu ( von murnau und herzog) / shining mit jack nicholson / psycho original hitchcock / lustiger "horror" alter klassiker "tanz der vampire" von polanski / blair witch project ( nur teil 1), aber eigentlich etwas dämlich / bis das blut gefriert 1963 (1999 neuverfilmt, aber meiner meinung ist alte version besser)/ exorzist 1 (original) / rosemarys baby (teufelskultklassiker) / das omen

Fall 39!!!! Spannendster gruseligster und ärgster Horror Film allerzeiten!!! Ansonsten Chucky die Mörderpuppe, Insidius, Die Frau in schwarz usw. Aber ich empfehle euch Fall 39!! LG Nina