Kennt ihr richtig coole schöne lieder?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Alligatoah - Trauerfeier Lied, Annett Louisan - OMG, Xavier Naidoo - Seine Straßen, Rammstein - Amour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShirkanRyuga 31.05.2016, 23:14

Seine straßen von je her, seine straßen,von den bergen bis zum mehr. Haha kenn ich. Einer meiner lieblingslieder. Guter geschmack!!

1

nicht unbedingt " traurig " , aber wundervoll romantisch , ein Song, bei dem ich immer Gänsehaut bekomme und ins Träumen gerate :

Broadcast - Look Outside

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

For my fallen angel von my dying bride ist super schön traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A distance there is von Theatre of dragedy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satura von Lacrimosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Philipp Poisel "Eiserner Steg"

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Archive-F*ck you (handelt von selbsthass)

Einstürzende Neubauten-Sabrina

My Chemical Romance-Ghost of you (und so gut wie alle andern Lieder von denen :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diverse Lieder von Hans Zimmer, sind zwar ohne Gesang aber emotional wie nichts anderes! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ROBERT PLANT - "Big Log"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jooo

hörs dir ann bis zum schluss :)

könnte dir da noch tausende aufzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShirkanRyuga 31.05.2016, 23:15

Bitte zähl mir noch ein paar auf. Danke vielmals. Werde es mir ganz anhören

0
MunzelM 31.05.2016, 23:56
@ShirkanRyuga

ist halt eigentlich nicht ganz einfach zu sagen, musik ist bei mir immer so gefühlsmässig je nach stimmung unterschiedlich wirksahm...


z.b. im al i got - deathbrothers (gleiche band)

Nujabes macht sehr gefühlvolle musik wie z.b. das lied "Counting Stars" in das ähndliche genre fält z.b. auch Fat jon-No Way back

Dan könnt ich dir auch Coeur de Pirate - Place de la République empfehlen.. (oder gleich den ganzen Ost von Child of ligth)

Weiter gehts mit Gorillaz (aber kenst du ja eh) die haben sehr viele lieder welche auf mich eher melancholisch wirken..

Dann sachen wie Wahre Wohrte - Gries oder Hardwere-The Pressure auch Hiob & Lunte von Sichtbeton - Schwarz... 

oder auch ganz was anderes Octavarium - Dreamtheater (atmosphärisch eigentlich metal)

oder mehr so elekto mässig... giebts auch sehr viel

S&G - SOUND OF SILENCE einsauszwei rework

Es ist etwas komplex wie du siehst...

kenne selbst traurige lieder im genre reagge und ragga, da ich nicht weiss was du gerne für musik hörst will ich dich auch nicht vollbrasseln mit sachen die du eh nicht leiden kannst..

Mein musik geschmack reicht sehr weit und da ich keine ahnung habe wo deiner anfangt und endet, hier mal so ein ganz kleines layout :)


wenn du genauer sagst, "aha so wie das, sowas suche ich..." kann ich dir vlt weiterhellfen..






0

Sowas wie das hier ?

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Fray - How to safe a Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsMary 01.06.2016, 13:46

boah ja ich liebe das Lied ♥♥

0

MoTrip-So wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untold Love. Kenne den Interpret nicht aber die singen was von 

"No spare but windows, on the corner of the street..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?