Kennt ihr Rezepte für Glibber oder Schleim?

5 Antworten

Ich habe für meinen Schleim Peel-Off-Masken verwendet, dann Natron mit Wasser gemischt (dieses musSt du mit warmen Wasser mischen und es dann abkühlen lassen), Waschmittel und ein bisschen Rasierschaum. Ich habe zuerst die Peel-Off-Masken in eine Schüssel getan, dann Waschmittel hinzugefügt ( dann verrührt) und dieses dann in das Glas/den Behälter mit dem Natron getaucht und immer und immer wieder durchgeknetet. Zum Schluss habe ich dann je nach Belieben den Rasierschaum hinzugefügt. Der macht den Schleim noch fluffiger. Du kannst statt Waschmittel auch Kontaktlinsenwasser nehmen. Bekommt man in jeder Drogerie. :)LG

Also, man muss Kleber (flüssig) in eine Schüssel geben also so viel wie man halt den Slime will, dann heißes Wasser dazu geben, Lebensmittelfarbe (Für die Farbe :). Umrühren. Flüssiges Waschmittel dazu geben, aber echt wenig, sonst macht ihr den Slime kaputt. Dann muss man rühren. Wenn der Slime sich nicht von der Schüssel löst, in der man ihn macht, dann noch mehr Waschpulver dazu machen. Wenn man will, dass der Slime riecht, muss man Bilou-Schaum dazu machen. Umrühren, und fertig ist der Slime

Ich mache sehr oft Slime, also, Flüssigkleber, es muss PVA Kleber sein, Waschmittel, ich nehme das schwarze Feinwaschmittel von Perwoll und dann Lebensmittelfarbe Oder Acrüll, dann nehme ich noch Natron und Kontaktlinsenmittel von DM, für weiche Kontaktlinsen, als Empfehlung, macht es draußen, sonst ist es eine RIEEEESSENNNNNNN SCHWEINEREI!!!

LG, Loulou

Was möchtest Du wissen?