Kennt ihr Rettungsdienst Stiefel für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

EWS hat dafür doch extra die PINK Edition raus gebracht http://www.feuerwehrstiefel-ews.de/ews-rettungsdienst/ews-rettungsdienst-stiefel/25/ews-rettungsdienststiefel-pink-edition-9824-s3 ;)

Mal davon ab. Stiefel musst du anprobieren. Es gibt einen Haufen Leute die schwören auf HAIX. Bei 90% ist das die Werbung. Auch ein HAIX ist lange nicht für jeden Fuss geeignet und ob die wirklich die exorbitanten Preise wert sind darf ruhig bezweifelt werden.

Bei Anbietern wie EWS http://www.ews-schuhfabrik.de/content/de/products\_rescueservice.php , BALTES http://www.baltes-schuh.de/index.php?option=com\_content&view=article&id=25&Itemid=17 oder VÖLKL http://www.voelkl-professional.com/de/rettungsdienst/ findest du genau so gute Produkte bei denen du noch einiges an Geld sparst.

Wichtig ist die Schuhe vorher zu probieren. Einen guten Vergleich gibt es immer auf Messen wie der RettMobil in Fulda (11-13.5.16) oder der Florian in Dresden (6-8.10.16).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch vorschlagen das du mal bei Haix schaust, die haben zwar nicht explizit was für Damen (den HaixHeel mal ignoriert), aber die sind ja Stiefel sind ja eigentlich Unisex.

Und Qualitativ kommt einfach keiner an Haix ran (meine persönliche Meinung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitskleidung bekommst du doch gestellt, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuniorBJ92
21.01.2016, 17:11

Aber das was der Arbeitgeber stellt ist oft nicht so prall was die Stiefel betrifft ;)

0

Was möchtest Du wissen?