kennt ihr retro hotels ohne hamachi?

23 Antworten

guten Tag meine liebe Retroszene ^-^

http://hubb.at  Ein wirklich nettes Hotel, dass nur mit der neusten CMS und EMU läuft. Sehr geiles Hotel mit geilem Besitzer und netten Mitarbeitern. Eventmanager und Werbemanager derzeit gesucht und BWR laufen noch.

Schau da mal vorbei :)

Ich finde, Game Hotel ist eines der besten Retros die man finden kann. Es ist Version R63, Wired funktioniert da perfekt, neue Möbel kommen immer so schnell wie möglich rein, es gibt Tiere die auch sehr gut funktionieren, jede Woche neue Rare im Katalog und so weiter.

Das Hotel ist noch ziemlich neu, darum sind nicht ganz so viele User drin, aber dafür finden auch IMMER Bewerbungsrunden statt und es werden jeden Tag neue Spiele veranstaltet. Bei den meisten kann man Taler oder Rare gewinnen, aber sehr oft findet man auch welche mit Ultra Rare Win, und wenn man Glück hat, hat man sogar kostenlos die Chance auf neue Befehle oder einzigartige Raumgrundrisse.

Und das Wichtigste, Game ist komplett kostenlos, ohne Hamachi und ohne nervige Werbung! Alle 3 Stunden bekommt man 300 Taler + 300 Pixel. Es gibt auch kaum Wartungsarbeiten und das Hotel ist eigentlich nie länger als 15 Minuten offline. Erreichen kann man es auch an jedem Wochentag und zu jeder Uhrzeit. Im Großen und Ganzen gibt es an Game überhaupt nichts zu meckern, ich finde dass es ein wirklich tolles Hotel ist und auch die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit mit den Usern umgehen, trotz strenger Regeln.

Und wer weiß... vielleicht sieht man sich ja mal im Hotel :-)

game hotel sit grad weg die machen gerade neues

0

habbo retro mit dem namen retrohotel?

gibt es noch das habbo retro hotel das retrohotel (oder so ähnlich) heißt? wenn nicht, kenn ihr andere coole retro hotels ?(nicht habbo.st, holohotel, ...) lg

...zur Frage

Suche Habbo Retro Hotels mit Warrior Cats RPG?

Ich suche Retros wie hubba, live, holo, habbo usw. oder Retros mit vielen usern täglich. Ich finde, dass WCW bald ausstirbt, was ich sehr schade finde und möchte versuchen in anderen retros mit vielen Usern und paar RPG'er.

...zur Frage

Frage zu Habbo Retro erstellen

Ich hab mall eine Frage über das erstellen von Habbo Retros. Nämlich möchte ich einen Habbo Retro gerne erstellen nur das es Illegal ist. Wer nicht weis was Habbo ist: http://www.habbo.de/ Oder was ein Retro Hotel ist: Eine Retro Hotel ist eine Illegale Scriptkopie von dem originalen Habbo

Zu meiner Frage: Bleibt es Illegal wenn mann einen Retrohotel für die eigenbenutzung macht dH. Ich darf es nur alleine benutzen und es ist nicht öffentlich. Ist es dann legal oder immernoch Verboten

...zur Frage

Wo finde ich deutsche Retro Hotels? Bitte um Hilfe (Habbo Hotels)

Hallo,

ich suche Deutsche Habbo Hotel "p-server" , weil ich kein Geld mehr für Habbo ausgegeben will!Bitte nicht Habbo.st sagen!Taler sollten kostenlos sein und deutsch und am besten schon die neue version nicht die alte wie bei habbo.st

Bitte um Hilfe (Habbo Hotels)

...zur Frage

Habbo Retro Hotels...Habbo Taler Hack

Ich suche ein sehr sehr sehr Gutes Retro Hotel... Ausserdem einen Funktionierenden Habbo Taler HAck ohne PAsswort und ohne einen download hinterdem ein Trojaner steckt xD....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?