Kennt ihr Reiterhöfe in der Nähe von Freilassing?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne leider keine Höfe in der Nähe.

Ich selber komme aus Baden-Württemberg und bin in den Ferien jetzt eine Woche nach Groß Wittensee (an der Ostsee) mit dem Zug gefahren und habe auf dem Hof Kirchhorst mein RA5 gemacht. Ich kann dir den Hof nur zu 1000000% empfehlen. Dort gibt es tolle Schulpferde, der Hof ist wunderschön und man bekommt sehr qualifiziertes Training und wird super auf das Abzeichen vorbereitet, sodass alle die die Prüfung zum RA5 angetreten sind, in meiner Woche, bestehen konnten.

Solltest du Lust haben dort hinzugehen, kann ich dir gerne noch nähere Informationen geben. Ich liebe den Hof einfach! Der perfekte Ort für jede Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?