Kennt ihr Reimwörter im Französischen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

visage

image

cirage

voyage

caillou - genou - hibou - joujou - pou (diese Wörter bekommen in der Mehrz. ein X

mfgG Maxy16

vielen Dank! :)

0
@lena2611

Danke für dein Kommentar (Hilfreichste Antwort  :)

0

Gute Photo Editor App?

Kennt jemand eine gute App um z.B. auf einen Hintergrund mehrere Bilder zu tun.
Danke

...zur Frage

Photo DIN A4 Verzerrung Korrektur?

Hallo Zusammen,

kennt jmnd eine einfache Möglichkeit, ein perspektivisch verzerrtes Photo (eines DIN A4 Dokuments) möglichst einfach zu korregieren? Z.B. durch einfaches selektieren der 4 Ecken, anhand dessen das Bild dann zurecht gezerrt wird (Ähnlich diverser Kamera-"Scanner"-Apps fürs Handy). Im Idealfall z.B. als Plugin für Paint.Net / Gimp

Danke!

...zur Frage

Kennt ihr guten französischen Rap wie z.B. Jul?

...zur Frage

Wo kommt mein Name beim Gedicht hin?

Hi Leute,
ich muss in der Schule ein Gedicht schreiben.
Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Wo schreibe ich meinen Namen hin?
2. Ist es ok wie ich das gemacht habe mit den Zeilen. Sozusagen, dass nicht alles von einer Linie von Links anfängt, sondern immer von der Mitte.
Ich tippe alles auf dem Pc.
Unten ist ein Bild von meinem Gedicht.
Als Vorlage haben wir immer "Ich habe" und einige andere Wörter bekommen.
Also nicht wundern das es so ein Quak ist.
Ps: Das Gedicht ist noch nicht fertig.
Bild unten
Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Andere Länder, andere Markennamen?

Ich suche die Französischen Namen von weltweit bekannten Marken. Z.b "Kinder Riegel" heißt in Frankreich "Kinder Maxi". "Persil" ist in Frankeich "le Chat". Ihr würdet mir sehr helfen wenn jmd noch mehr kennt.

...zur Frage

Wer hat Ideen für ein Gedicht zum Beruf Pferdewirtin?

Hallo,

ich bin gerade am Verzweifeln ahhhh. Ich muss ein Gedicht schreiben zum Beruf Pferdewirtin für Zucht und Haltung. Ich kabe überhaupt keinen Plan wie ich das machen soll versuche es schon seit 2 wochen und übermorgen muss es abgegeben werden. Es müssen mindestens 80 Wörter sein und soll einen Tagesablauf einer Pferdewirtin beeinhalten zusätzlich muss es sich reimen. Hat jemand vielleicht ein Idee oder Tipss? gibt es hier vielleicht kreative Leute die von sowas eine Ahnung haben? Oder vielleicht Seiten kennen wo ich mir Inspiration holen kann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?