Kennt ihr (rcihtig) traurige Lieder?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Riverside - Obel


oder Ron Pope - A Drop In The Ocean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lakukaracha
14.03.2012, 19:50

Die gefallen mir richtig:)

0

Safe and Sound von Taylor Swift (die Cover Version von Madilyn Bailey ist besser), Call me von Shinedown, 45 von Shinedown, Simple Man von Lynyrd Skynyrd/Shinedown (ich bevorzuge die Shinedown Version), Everlong von den Foo Fighters (ist vielleicht zu rockig ich weiß nicht wo bei dir dir Grenze ist, sonst nimm die Accoustic Version);), A-Team von Ed Sheeran, Shadow of the day von Linkin Park, iridescent von Linkin Park, also manche sind nur von der Stimmung traurig, bei manchen habe ich keine Ahnung und andere sind auch vom Text her traurig... ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFischkopp
15.03.2012, 15:48

Ach ja und Requiem for a dream von Clint Mansel ist Filmmusik ich weiß nicht ob du auch sowas magst, aber ich finde es traurig :)

0

Hallo Lakukaracha, warum traurige Lieder? hast Du ein Problem? Man kann doch alles beheben, oder Zeit heilt alle Wunden, Auch Hilfe kann man sich holen, wenns das ist. ein trauriges Lied weis ich nicht, aber ich wünsche Dir , eine schöne Zeit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lakukaracha
14.03.2012, 19:47

Keine Sorge ich liebe das Leben und liebe die Welt ^^ Ich mag einfach nur traurige Lieder WEIL ich da am besten nachdenken kann;)

Ich find´s richtig toll dass du dich gleich kümerst um Personen die nur ein Anzeichen geben wenn man traurig ist. Mach weiter so! ;)

0

Einige Songs von Tracy Chapman z.B. gehen auch in die Richtung. Oder Here without you - 3 Doors Down. Ist jedenfalls für deren Frau nach längerer Tour geschrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Eric Fish - Einfach weg, An der Zeit
  • Saltatio Mortis - Nichts bleibt mehr, Gott würfelt nicht, Letzte Worte
  • Cinema Bizarre - It's Over
  • Subway to Sally - Verstäckt
  • Nightwish - Turn Loose the Mermaids, The crow , the owl and the dove (vielleicht zu rockig ;D)

das mal als vorschläge ;D

LG Roksana^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eisblume, einige lieder von "PUR" wie siehts mit there is a possibility aus? (bekannt aus twilight)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A whiter shade of Pale

Nights in white satin

Pebo Bryson & Roberta Flack - Tonight I Celebrate My Love

R.E.M.-Losing My Religion

Shania Twain - When u kiss me

Enya - Amarantine u. v. a. m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf youtube:

 Homeless Heart - von Jennette McCurdy
 Scrubs sad Melody
 Stronger - von Jennette McCurdy
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist einfach unfassbar schön.. adele- someone like you aber unbedingt die live version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightfly
14.03.2012, 19:41

wer täglich Radio hört, kann den Song bestimmt auch nicht mehr hören ;-)

0

ich persönlich finde es einfach nur zum heulen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mozart: Requiem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied dass das Walross bei Urmel aus dem Eis immer singt !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Amazing Raise traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gustekowalski
14.03.2012, 20:16

AMAZING GRACE .. heisst es

Amazing grace, how sweet the sound, That saved a wretch like me! I once was lost, but now I am found, Was blind, but now I see.

Unglaubliche Gnade, wie süß der Klang, Die einen armen Sünder wie mich errettete! Ich war einst verloren, aber nun bin ich gefunden, War blind, aber nun sehe ich.

'Twas grace that taught my heart to fear, And grace my fears relieved; How precious did that grace appear, The hour I first believed!##

Es war Gnade, die mein Herz Furcht lehrte, Und Gnade löste meine Ängste; Wie kostbar erschien diese Gnade Zu der Stunde, als ich erstmals glaubte!

Through many dangers, toils and snares, I have already come; 'Twas grace has brought me safe thus far, And grace will lead me home.

Durch viele Gefahren, Mühen und Schlingen Bin ich bereits gekommen; Es ist Gnade, die mich sicher so weit brachte, Und Gnade wird mich heim geleiten.

The Lord has promised good to me, His word my hope secures; He will my shield and portion be, As long as life endures.#

Der Herr hat mir Gutes versprochen, Sein Wort macht meine Hoffnung fest; Er wird mein Schutz und Anteil sein, So lang das Leben andauert.

Yes, when this flesh and heart shall fail, And mortal life shall cease; I shall possess, within the vail, A life of joy and peace.

Ja, wenn dieses Fleisch und Herz versagen werden, Und das sterbliche Leben enden wird, Werd' ich in Demut führen, Ein Leben voll Freude und Frieden.

The earth shall soon dissolve like snow, The sun forbear to shine; But God, who call'd me here below, Will be forever mine.

Die Erde wird sich bald wie Schnee auflösen, Die Sonne aufhören zu scheinen; Doch Gott, der mich hier unten rief, Wird ewig mein sein.

1

Manche Tracks von Eminem, gehen einem echt nahe.. zB. Stan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inwiefern traurig? Liebeskummer, Tod oder sonstiges?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lakukaracha
14.03.2012, 19:38

allgemein traurig: graues, trauriges Leben oder so (Bin kein Emo)

0

Scars von Papa roach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?