Kennt ihr Rap-Musik mit Kinderchoren im Refrain? Wie z.B.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xzibit - The Foundation

spontan fällt mir nur ein Track ein, bei dem nur eine männliche Kinderstimme gesampelt ist und zwar ebenfalls von Jay-Z - "Anything". (der Sample stammt aus dem Musical "Oliver!", so wie "Hard Knock Life" aus dem Musical "Annie" stammt) Das Originalvideo kann ich im Moment nicht finden.

Ich weiß ja nicht ob du so sehr auf Rap-Rock stehst aber "Youth of the Nation von POD " hat so einen Chor im Hintergrund.

Danke

Fällt mir gerade nur "Alpa Gun - Geboren um zu Sterben" ein. Ist aber Deutschrap. Hoffe es hat trotzdem geholfen! ;)

Danke ;)