Kennt ihr Psycho-horrorfilme mit Kindern?

5 Antworten

Der Film "Die Nacht des Jägers" mit Robert Mitchum, allerdings ein schwarz-weiß-Film, wurde 1968 von 70 Filmkritikern zum besten Film aller Zeiten (!!!!) gewählt.

Er ist sehr melancholisch und Stimmungs-voll - der Schauspieler Charles Laughton führte Regie. Als der Film ca. 1955 in die Kinos kam, floppte er zunächst. Heute ist er weltberühmt ...

Schau Dir doch mal den Trailer dazu bei Youtube an !? Ich selbst finde ihn auch als einen der besten Filme, die ich kenne: extrem spannend und mit Bildern wie von einem großen Künstler gemalt ...

Annabell 2 würd ich noch dazuzählen aber das ist Ansichtssache.. ps: falls er dir zusagt gucke erst Teil 2 und dann Teil 1 da Teil 2 die Vorgeschichte ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Split 1

Split 2

Und der dritte teil heist

Glass

Also als normalen psyco fil kann ich nur menschlicher Tausendfüßler empfehlen🦠🤢

Was möchtest Du wissen?