Kennt ihr programme wo ich meine stimme une gesicht aufnehmen kann und es auf youtube posten kann?

2 Antworten

Das Ding, was Du suchst, nennt sich Kamera.
Das gibt es als eigenständiges Gerät, ist aber heutzutage auch in jedem Smartphone integriert.

Ein webcam programm wo ich gleichzeitig stimme und gesicht aufnehmen kann und das video dann auf youtube posten kann

0
@Mario1899

Hast Du meine Antwort überhaupt gelesen?
Denn Du wiederholst einfach nur stumpf Deine Frage, anstatt auf die Antwort einzugehen...

0
@apophis

Ich wiederhol mich weil ich einfach keine internetseite bekomme von dir um eine kamera zu benutzen wo ich meine videos aufnehmen kann nicht auf dem handy

0
@Mario1899

https://de.wikipedia.org/wiki/Kamera

Du weisst schon was eine "Kamera" ist? (Scheinbar ja nicht)

Gerät zum aufnehmen von Videos = Hardware = Teil zu anfassen = nichts Programm = nichts Internetseite.

Über eine Software, was Du hier verlangst, kannst Du Bildschirmaufnahmen machen, mehr ist nicht möglich.
Für das Aufnehmen von Videos (also von Deinem Gesicht und Deiner Stimme), benötigst Du eine Kamera.
Webcam, Laptopcam, Handykamera oder Digitalkamera, ganz egal, es wird aber eine Hardware benötigt.

Oder anders, wenn Du so ein Programm hast, was Du suchst, wo gedenkst Du dann reinzugucken, damit auch Dein Gesicht aufgenommen wird?
In den Bildschirm?

0

OBS...

Da kann ich aber mein gesicht nicht aufnehmen nur bildschirmaufnahme ist das ich suche was wo ich mein gesicht mit stimme aufnehmen kann so ähnlich wie webcam

0
@Mario1899

Bei OBS kannst du deine Webcam als Input definieren, du kannst also gleichzeitig den Bildschirm und dich aufnehmen. Du brauchst natürlich eine Webcam.

0
@Mario1899

links unten ist ein Feld mit dem Namen Quellen. Dort sollte bisher nur Bildschirmaufnahme stehen. Rechtsklick in das Feld, Hinzufügen, Videoaufnahmegerät, Neu erstellen (beliebiger Name), Deine Cam auswählen, OK drücken. 

0

Videobearbeitung (z.b für Youtube)?

Hi :). Kann mir jemand sagen

-womit Youtuber immer ihre Videos bearbeiten? (Z.b. Memes einfügen, rein/raus zoomen, die Farbe von Bild ändern, Dinge im Video drehen)

-Giebt es eine gute App für die Bearbeitung von Videos?

-Und wie kann man zum Beispiel mitten im Video rein und raus zoomen (so das es dann im Video ist)

-Und wie machen Youtuber das mit der Hintergrundmusik? Woher wissen die, welche Lieder nicht urheberrechtlich geschützt sind?

-kann mir jemand ein Programm(am besten kostenlos) Vorschlagen mit dem man Musik einblenden kann oder zum Beispiel Memes?

-Wie funktioniert das mit dem stimmverzerrer?

-kann jemand mir irgendeine App fürs Handy vorschlagen mit der ich mit Stimmverzerrer etwas aufnehmen kann?

-Wie kann ich z.b mit einem Stimmverzerrer minecraft spielen und alles gleichzeitig aufnehmen? (Gameplay und Stimme mit Stimmverzerrer)

sorry das ich manches doppelt gefragt habe aber egal.Und sorry für die Rechtschreibfehler😅😂

...zur Frage

Synthesia ähnlich?

Ich bräuchte ein kostenloses Programm für anfänger mit dem man Lieder komponieren kann (Mehrere Instrumente sind gut aber Hauptsache Klavier ist dabei) Ich stelle es mir wie ein einfaches Synthesia vor aber es kann natürlich auch anders aufgebaut sein :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

YouTube let's Plays über 2 mobile geräte aufnehmen?

Weiß jemand ein Programm wie man über 2 mobilen Geräten aufnehmen kann. Ich habe einen kleinen youtube kanal und ich und mein Freund möchten ein Video aufnehmen, wo man beide von unseren Stimmen hört.

...zur Frage

Wie kann man ein Video von Youtube in Instagram posten?

ich habe in youtube ein video gefunden und möchte das jetzt bei instagram posten, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was darf man mit FL-Studio veröffentlichen mit der Demo-Version?

Ich habe mir jetzt FL-Studio heruntergeladen und möchte es nutzen um Lieder zu machen, die ich dann für andere kostenlos auf SoundCloud stelle. Jetzt möchte ich wissen: Darf man Lieder die man mit der Demoversion erstellt hat kostenlos ins Internet stellen? Also dass man es nicht zum Geld verdienen machen kann ist ja klar aber mit SoundCloud würde ich ja kein Geld verdienen. Ich habe mir schon die EULA durchgelesen aber da steht nur so wirres Zeug und ich finde auch irgendwie keine Antwort auf meine Frage, also könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Youtube Video posten von einem anderen kanal

Hallo,

ich bin neu bei youtube und möchte wissen wie ich Videos von einem anderen Kanal posten kann.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?