Kennt ihr programme wo ich meine stimme une gesicht aufnehmen kann und es auf youtube posten kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Ding, was Du suchst, nennt sich Kamera.
Das gibt es als eigenständiges Gerät, ist aber heutzutage auch in jedem Smartphone integriert.

Ein webcam programm wo ich gleichzeitig stimme und gesicht aufnehmen kann und das video dann auf youtube posten kann

0
@Mario1899

Hast Du meine Antwort überhaupt gelesen?
Denn Du wiederholst einfach nur stumpf Deine Frage, anstatt auf die Antwort einzugehen...

0
@apophis

Ich wiederhol mich weil ich einfach keine internetseite bekomme von dir um eine kamera zu benutzen wo ich meine videos aufnehmen kann nicht auf dem handy

0
@Mario1899

https://de.wikipedia.org/wiki/Kamera

Du weisst schon was eine "Kamera" ist? (Scheinbar ja nicht)

Gerät zum aufnehmen von Videos = Hardware = Teil zu anfassen = nichts Programm = nichts Internetseite.

Über eine Software, was Du hier verlangst, kannst Du Bildschirmaufnahmen machen, mehr ist nicht möglich.
Für das Aufnehmen von Videos (also von Deinem Gesicht und Deiner Stimme), benötigst Du eine Kamera.
Webcam, Laptopcam, Handykamera oder Digitalkamera, ganz egal, es wird aber eine Hardware benötigt.

Oder anders, wenn Du so ein Programm hast, was Du suchst, wo gedenkst Du dann reinzugucken, damit auch Dein Gesicht aufgenommen wird?
In den Bildschirm?

0

Was möchtest Du wissen?