Kennt ihr Pop-Lieder die etwas mit Gott zu tun haben?

3 Antworten

na auf jeden Fall die christlich-religiöse Band DC TALK mit Jesus Freak

http://www.youtube.com/watch?v=ywfTwLJ-Lxg

unheilig- geboren um zu leben frida gold-wovon sollen wir träumen die haben wir im reli unterricht gehört.. und darüber gesprochen :D

10

danke !! das sind gute lieder !

warum ich darauf lnur nicht gekommen bin...passt perfekt ! danke :)

0

Lieder an Fahrgeschäften / Kirmes / Volksfest

Ich suche Songs, die die Fahrgeschäfte auf der Kirmes/Volksfest spielen. Also keine Schlager oder Lieder wie "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner", sondern zum Teil Songs aus dem Genre Pop, Rock, alles was die bei den Fahrgeschäften spielen.

...zur Frage

Moderne Lieder in denen Gott vorkommt?

Also ich brauche für eine Hausaufgabe ein paar moderne Lieder die von Gott handeln.
Finde leider nur Lieder schon ziemlich alt sind😬

...zur Frage

Lieder, die etwas mit Gott zu tun haben

Hallo, ich brauche für Religion aktuelle Lieder, die etwas mit Gott zu tun haben. Am besten bekannte Lieder, die man vielleicht auch nicht gleich so einschätzt als würde es um Gott gehen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Moderne Songs über Gott?

Hey Leute, Ich suche moderne Lieder über Gott! Am besten Rap oder Pop! Es ist unwichtig, wie Gott dargestellt wird. Danke :)

...zur Frage

Modernes Lied mit 3/4 Takt gesucht

Hallo ihr Lieben, also wie oben schon steht suche ich moderne (Pop-)Songs mit 3/4 Takt. Wir brauchen zwei verdammt gute Lieder die nich unbedingt von 19xx sein sollen zu denen man einen langsamen Walzer tanzen kann. Also benötigen wir Lieder mit 3/4 Takt. Wäre dankbar über jeden vorschlag. LG

...zur Frage

Deutsche Lieder in denen Gott eine Rolle spielt

Hallo Leute :D

Ich suche ein paar deutsche Lieder, in denen Gott eine Rolle spielt. es sollen keine Kirchenlieder sein sondern normale Songs...

Vielen Dank im vorraus ! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?